Verfickter Scheiß Lifetime Down

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Meine Fresse, ich war noch NIE jemand der irgendwann mal sonderlich gut gerunnt ist aber jetzt schlägts dem Faß dem boden aus, seit Mindestens 3Monaten(!!!!) runne ich egal was ich anfasse UNTER EV, ich kann mich NICHT motivieren.

SnGs -> 1k$ Unter EV
      k spiel ich NL -> zack 23stacks down und ich bin mir sicher das zu schlagen weil alle großen Hände wurden gepostet und hatte auch coaching, tja kann man nix machen
      PLO-> 13stacks unter EV

k dachte ich mir spiel ich heute mal ne 180Mann SnG Session um mich wieder zu motivieren weil ichs da nicht beenden kann, auch net hoch damit mir das Geld egal is, einfach um wieder Fun am Pokern zu finden:
      3/5 KK verloren einer davon am FinalTable preflop gegen 66 rein
      2ter FinalTable wanderts mit K6 gegen K5 rein -> Flush villain
      AA 2mal geknackt bekommen
      im 3$ rebuy nicht so weit von ITM -> AJ<AT
      und jetzt noch schön bubbleboy geworden mit nem schönen stack gegen einen der n haufen rummoved und nur paar chips mehr hatte als ich mit QQ vs A2
      es KANN DOCH EINFACH NET WAHR SEIN, verflichste drecksscheiße, ich find Pokern ja geil, ich steck unheimlich viel Zeit und Energie in Strategie, Hands posten und Nachanalysieren aber von den ganzen Sklansky Bucks kann ich mir auch nix kaufen, verflichste scheiße heute wieder nicht EINMAL ausgesuckt selber und wäre nur ein einziger suckout nicht gewesen wäre ich auch nicht down heute aber hey das bin ich ja gewöhnt..........

FUCK YOU.

So, das war gut ^^

Edit: Live vergessen, gestern bissl PLO gegen Kumpels gestellt und nur aufm Sack bekommen, EV mäßig min 3stacks up (srsly, 3mal mit der besten Hand reinbekommen und letzte Hand noch schön in nen setup...)
  • 3 Antworten
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      schonmal an plattformwechsel gedacht? vllt mag dich die plattform wo du grad spielst(stars?) einfach nicht ;)
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      hab ich schon hinter mir, Stars mag mich zumindest mehr als Mansion ;)

mir fällt grad auf das ich einige Badbeats von heute vergessen hab aber dafür bin ich grad einfach zu faul das noch zu posten, shit kein Bier im Haus, beat-counter++

Edit: ausserdem find ich stars für PLO am besten was ich derzeit ja eigentlich zocke (und auch weiterhin machen wollte :P )
    • rugeri
      rugeri
      Bronze
      Durchhalten, ich hatte auch dieses Jahr auf Stars einen vier monatigen Down Swing. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
      Mach mal eine Pause, weiter Theorie und ruhig bleiben.