Wie funktioniert der Bonus

• Garvin
      Garvin
      Bronze
      Vermutlich ist diese Frage hier schon mehrmals gestellt worden, aber ich konnte es leider nicht finden. Daher muss ich noch mal fragen:
      Wie funktioniert der Bonus bei PP?
      Ich habe aktuell zwei Bonusangebote. Der kleinere ist über 25 Dollar.
      Ich muss dafür 90 Partypoints bis zum 30.12 bekommen.
      Aber was ist wenn ich das bis dahin nicht schaffe? Wird mir dann der 'Betrag von 25 Euro wieder abgezogen? Oder bekomme ich die 25 Dollar nur dann, wenn ich in dieser zeit eine Einzahlung mache und 90 Partypoints generiere?
      Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass PP mir 25 dollar schenkt, nur weil ich 90 Partypoints bekommen habe. Vor allem, da ich auch ein zweites Angebort über 125 Dollar habe.
      Kann mir mal jemand erklären, welche Bedingungen ich erfüllen muss?
      Danke
  • 3 Antworten
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Die Insta-Boni (= Du bekommst den Betrag sofort und musst dann freispielen) sind ne gute Sache, weil sobald Du was an den Tischen verlierst wirds vom Bonus abgezogen, gewinnst Du aber, dann kommts direkt zu Deiner "normalen" Kohle. Sobald der gesamte Bonusbetrag aufgebraucht ist setzt PP den Status des Bonus auf "exhausted" was bedeutet, dass Du Dich nem andern Bonus zuwenden kannst - freispielen musst jedenfalls nix mehr.

Ich nehm nun mal an (nachdem Du in der Richtung keine Details genannt hast) dass der 25er Bonus eben so einer ist wie oben beschrieben und der 125er freigespielt werden muss (= erst Punkte machen, dann Bonus bekommen). Sollte dem so sein würd ich Dir raten, erst den 25er anzunehmen, normal zu spielen und drauf zu warten, dass er "exhausted" ist. Dann den andern Bonus angehen. Ich hoffe mal, das war verständlich und hilfreich ;)
    • Garvin
      Garvin
      Bronze
      ja war hilfreich, hab noch eine kleine Frage:
      habe ich dabei also gar nichts zu verlieren?
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Nein, selbst wenn du von den 25 15 verlierst und den Bonus dann nicht gecleared bekommst werden dir nicht 25 abgezogen sondern nur 10.
      Das einzige das du verlieren kannst ist Zeit