@havox - Titan Anrufe hören nicht auf -

• funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Könntet ihr bitte darauf hinwirken, dass Titan Anrufe unterlässt, wenn man explizit darauf hingewiesen hat, dass man das nicht möchte. Ich habe vor ca. 4 Wochen gesagt, dass ich das nicht möchte. Seitdem wieder 2 Anrufe bekommen. Ich leg jetzt einfach auf, aber dieses Penetrante nervt und ich brauche Samstags Mittags einfach keine Anrufe von Titan.

Außerdem führt das nur dazu, dass ich nie wieder auf Titan spiele. Das könntet ihr vielleicht auch mal ansprechen. Das so eine aggressive Werbung eine negative Wirkung hat. Sollen sie mir (wenn es denn unbedingt nötig ist) per Mail ein Angebot machen und fertig! Danke schon mal im voraus!

Gruß + schönes WE
      funmaker
  • 30 Antworten
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Warum werde ich nur immer wieder darin bestätigt, dass Titan die größten Verbrecher im Pokerbusiness sind?

@ OP: Mein Beildeid! Echt ne Unverschämtheit sowas, warum habt ihr die eigtl. als Partnerraum?! Ihr seid doch nach offizieller Darstellung immer auf der Suche nach "seriösen" Partnern.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Also vllt ein Tipp von mir zu der Sache ;)

Ich höre auch von allen immer wieder das sie mal wieder einen nervigen Anruf von Titan bekommen haben. Ich selber bekomme die gaaaaaaaaaaaaaaanz selten vllt alle 3-4 Monate mal einen ;)

Der Weg zum Erfolg ist einfach denen zu sagen das man kein engl. kann und wenn sie anrufen dieses doch ein dt. Support machen soll.

Dann hast du wohl scheinbar ruhe ;)

Einer aus meiner Flist hat das nun auch so gemacht und seitdem hat er auch seine ruhe ;)

vllt hilft es ;)
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Und warum sollte man sowas erzählen? Wenn ich denen sage das sie mich nicht mehr anrufen sollen, dann haben sie es zu respektieren, fertig.

Ich spiel seit ca nem Jahr nicht mehr bei diesem Drecksladen trotzdem kamen weiterhin Anrufe, teilweise wöchentlich. Nach etliche harten Beschimpfungen war die Sache dann erledigt :D
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Bei mir ruft der deutsche Support an, nachdem ich vorher immer aufgelegt hatte
    • DesertSession
      DesertSession
      Bronze
      Kann man bei Titan nicht einfach die Telefonnummer ändern und eine falsche angeben?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von sladder
      Nach etliche harten Beschimpfungen war die Sache dann erledigt :D
      Nur so gehts, traurig aber wahr.
    • zoidberg11
      zoidberg11
      Bronze
      Ham die Nummern-Übertragung an und wenn ja, wie sieht die den aus?
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze

und du bekommst bestimmt nie wieder einen anruf
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      die wollen halt geld verdienen. wie die GEZ^^

simple line: telefonnummer ändern lassen und nicht eintragen lassen. so noone will ever disturb u anymore.

das problem hab ich auch mit nem anbieter in israel. die rufen an, obwohl man denen ganz klar sagt dass man keine anrufe erhalten will. nuja wenn se mir auf n sack gehen wird halt eben nix eingecashed. ich bin doch kein lemming, wassup?

und für TAF programme ist so ne SPAM-anrufline auch nicht grad förderlich. auch wenn ich als werber noch so viele easy moniez machen will, irgendwann rät halt n bereits existierender kunde davon ab, und dann hab ich als geldgeiler referrer ganz schlechte karten. aber das kapieren die supervisors nicht.

gleiches dilemma mit der shice mailaddy verkaufs kagge von bisher nicht bekannten anbietern^^. wenn gewisse anbieter ihre mail adressen NICHT verchecken würden, sondern ausschliesslich für sich selbst verwenden würden könnten sie longtermed viel mehr asche machen. aber es zählt halt nur noch der schnelle dollar... besser für mich, ich mach lieber 1000 im monat als 20 am tag^^
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Naja, die Mitarbeiter zu beschimpfen o.ä. finde ich gar nicht mal so toll, die sind schließlich ja nur das Werkzeug von diesem Saftladen. Die handeln halt nach Vorgaben.

Ps.de sollte hier mit den Verantwortlichen reden das das ein Ende haben muss.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo funmaker,

ich habe deine Anfrage mal weitergeleitet. Bis du eine zuverlässige Antwort erhältst, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
      Indy
    • kearney
      kearney
      Global
      So weit wirds noch kommen das man wegen eines seriösen Partners von PS die Telefonnummer ändern muss. :s_mad:
    • havox
      havox
      Bronze
      Das sollte natürlich nicht der Fall sein, dass man dies tun muss.
      Wir werden mal wieder nachfragen, wieso das Versprechen nicht umgesetzt wird, dass man auf Anfrage keine Anrufe/Mails mehr bekommt.

Ich oder ein Kollege melden uns hier, funmaker.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Joa ich habe bereits resigniert und nehme Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht mehr an und die mails lese ich eh nicht mehr.

Nerven schon gewaltig und vertreiben so Kunden, aber das checken die nicht und rufen umso mehr an ... wie sowas ausgeht kennt man dann :D .
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von havox
      Das sollte natürlich nicht der Fall sein, dass man dies tun muss.
      Wir werden mal wieder nachfragen, wieso das Versprechen nicht umgesetzt wird, dass man auf Anfrage keine Anrufe/Mails mehr bekommt.

Ich oder ein Kollege melden uns hier, funmaker.
      Danke havox! :f_p:
    • wess0r1982
      wess0r1982
      Black
      titan hat bisher glaub 4mal bei mir angerufen, 2mal gabs irgendnen gammel turnierticket, einmal 5$ und einmal 10$
      letzte mal war diese woche. ist vll so einmal im halben jahr
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      werbeanrufe sind seit märz des jahres nicht mehr zulässig, schon garnicht mit unterdrückter nummer (alleine dafür bis zu 10k strafe möglich) und es droht 50k strafe, wie stehen die chancen gegen nen laden, der auf antigua und barbuda seinen sitz hat?
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Da gehts aber um was anderes, schließlich hast du schon einen Vertrag... Überleg mal jeder könnte Tmobile verklagen, wenn die einen anrufen und ein extra tolles XXL-Weekend-Summer-friends-allyoucantalk Abo für dich haben.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von Shatterproofed

Nerven schon gewaltig und vertreiben so Kunden, aber das checken die nicht und rufen umso mehr an ... wie sowas ausgeht kennt man dann :D .
      Glaub kaum das die Wirklichkeit so aus sieht. Die haben schon eine bestimmte hohe Erfolgsquote, denn sonst würden nicht etliche Tausend für diese Art von Werbung ausgeben. Wenn es sich nicht lohnen würde, würden die das auch nicht machen.
    • 1
    • 2