Hallo erst mal,
ich habe vor in der nächsten Zeit diese Community mit langweiligen Erlebnissen aus meiner Pokerwelt zu beglücken und hoffe dass sich der ein oder Andere eventuell nicht direkt die Kugel beim Lesen gibt.
Ganz zum Anfang erst mal zu meiner momentanen Situation:
- Ich bin ein armer Student
- Hab im Prinzip gar keine Zeit zum Pokern (hab aber trotzdem irgendwie wieder angefangen)
Angefangen hat es vor gut 10 Tagen mit einer kleinen Einzahlung bei Pokerstars mit satten 25$.
Danach ging es erst mal los und ich hab mir die Einsteigerartikel SSS durchgelesen.....erschreckend wenige Dinge davon wusste ich noch, obwohl ich vor ein paar Jahren schon einmal danach gespielt hatte.
Auf alle Fälle klammer ich mich momentan noch mehr oder weniger an die Vorgaben und versuche erst einmal langsam mich wieder an diese doch recht faszinierende Welt des "Glücksspiels" zu gewöhnen.
Ganz zu Anfang möchte ich euch meine ersten 2,6k Hände nicht vorenthalten....ich sag mal so: es hätte besser aber auch sicherlich schlechter laufen können. Ich bin ganz zufrieden, dass ich (noch) nicht broke bin, da sich die Eingewöhnung wirklich kniffeliger als erwartet gestaltet.
Werde demnächst vielleicht noch ein paar Hände posten, von denen ich meine, dass sie eventuell ganz interessant sein könnten, aber das soll es erst einmal gewesen sein.
Viel Spaß beim lesen
HomerJay
PS: Ich bin für jede Art von Kritik, Anregungen und Tipps dankbar!
Aktuelles Limit:
-
NL 10 SSS auf PokerStars
Aktuelles Bankroll:
+ 80,50$
Aktuelle Ziele:
[ ] Silber-Status erlangen
[ ] SSS - Theorie nachhaltig verstehen
[ ] BR noch einmal verdoppeln (100$)
[ ] NL 10 schlagen