6,50$ turbo - ROI - Strategie

• CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      Hallo zusammen.

- Ich spiele derzeit die 6,50er auf FullTiltPoker 9 handed. Habe bisher immer 18 Mann und 45 Mann SnG´s auf stars gespielt. Nun möchte ich die Varianz aber verringern und spiele deshalb die 9handed SnG´s.... Aber es ist wie verhext spiele seit 5 tagen +-0 und dümpel immer auf der gleichen Bankrollstelle rum. Mir ist klar, dass es lange BreakEvenstrecken gibt die auch ewig andauern können, meine Frage ist nur, ob 9handed sng´s überhaupt richtig profitabel sind. Ich meine die 18er und 45er habe ich mit sehr gutem profit gespielt.....

- Wieviel Roi sind auf den 6,50er bei 16 Tabling möglich?

- Könnt ihr mal eure Strategie kurz schildern (nur an winningplayers auf diesem Limit)

MFG CP7dido

hoffe auf viele beiträge!
  • 20 Antworten
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      würde an deiner stelle da bleiben, wenn du gut winnings gemacht hast. bei den mt-sng's macht man eh mehr profit als mit 9er...

ansonsten zum einstieg weniger tische spielen

10% roi sind bestimmt noch drin, aber die ss hat wohl kaum einer

lol @ strat... was erwartest du für antworten? icm sollte man schon mal gehört haben...
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      naja ok mein post war etwas komisch gestellt.

vergessen wir das mit der strategie.....

Ich bin mir halt nichtmehr sicher was ich spielen soll 9handed oder mehr handed!

können paar leute mal tips geben....
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      ich spiel 9 handed :)
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      warum, welche vorteile siehst du darin?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Wieso wechseln wenns Kohle bringt? Geringere Varianz halt ich jetzt für ein Gerücht, zumindest gravierende Unterschiede davon. Auf dem Limit hast du bei gleichem ROI trotzdem mehr Profit auf den 18ern als auf den 9ern. Zwar ne etwas größere Varianz, aber das gleicht sich denke ich aus. Der einzige Vorteil an den 9ern is imho die Verfügbarkeit auf nahezu allen Anbietern...da siehts bei 18ern schon wieder mau aus.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von CP7Dido
      naja ok mein post war etwas komisch gestellt.

vergessen wir das mit der strategie.....

Ich bin mir halt nichtmehr sicher was ich spielen soll 9handed oder mehr handed!

können paar leute mal tips geben....
      Never change a running system.....wenn du dir nicht sicher bist ob du 18er, 45er oder 9er SNG spielen willst würde an deiner Stelle bei den 18er und 45er bleiben. Dort fühlst du dich scheinbar sicher und machst einen guten Profit: optimale Bedingungen dich weiterzuentwickeln. Wenn du jetzt 9er spielst und dir das nicht mehr Spass macht, oder du hier keine Gründe findest diese zu spielen....dann: never change.... ;)
    • esox83
      esox83
      Bronze
      kann mich nur anschliessen. warum wechseln? wenn du nicht ständig gegen ne unsichtbare wand rennst und sogar gute gewinne machst, würd ich weder spiel noch limit wechseln...

ich bin derzeit auch auf den 6,50 18-ern unterwegs und fühl mich bei sng´s pudelwohl. was man am ende meiner fl-"karriere" nicht behaupten konnte. ich wurde von 1$/2$ ohne jeglichen funken hoffnung auf 0,25/0,50 regelrecht durchgereicht, dann hat´s mir gereicht...
    • t000piC
      t000piC
      Black
      spiel die 45man turbos
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      Original von t000piC
      spiel die 45man turbos
      warum, erklärungen wären auch gut....
    • esox83
      esox83
      Bronze
      weil dort, wie auch auf den 18ern die fischdichte so hoch ist, dass du mit deinem fischkutter kaum durch den brodelnden, glitzernden schwarm kommst...
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von esox83
      weil dort, wie auch auf den 18ern die fischdichte so hoch ist, dass du mit deinem fischkutter kaum durch den brodelnden, glitzernden schwarm kommst...
      :heart: :heart:
    • esox83
      esox83
      Bronze
      alle können richtig zitieren (mit Original von xxx), nur der kleine esox, nur der kleine esox, der kann das nicht und das versteht er nicht...

bei mir sieht es immer so aus....

what´s my line?
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      auf jeden fall 18 und 45er .. mehr fische da spieleranzahl höher is.

dazu is der roi erheblich höher.

einfach nen konservatives bankrollmanagment fahren (100+) 45er (150+).
      nach ner zeit gewöhnt man sich sowieso an die swings..
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      OK, alles klar, danke für die tips, welche roi´s sind bei einem mix von 18ern und 45ern drin???? was schaffen da die besten spieler?
    • asdf7
      asdf7
      Bronze
      Original von esox83
      alle können richtig zitieren (mit Original von xxx), nur der kleine esox, nur der kleine esox, der kann das nicht und das versteht er nicht...

what´s my line?
      Kann es sein, dass du den Text von jemand andern einfach kopierst und ihn in quote tags setzt, anstatt auf "zitieren" zu klicken? :D
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von esox83

what´s my line?
      Schreibst halt
      Original von esox83
      ....

statt

....
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Original von CP7Dido
      OK, alles klar, danke für die tips, welche roi´s sind bei einem mix von 18ern und 45ern drin???? was schaffen da die besten spieler?
      18er only sind 15%+ drin.
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      Original von soulfly187
      auf jeden fall 18 und 45er .. mehr fische da spieleranzahl höher is.

dazu is der roi erheblich höher.

einfach nen konservatives bankrollmanagment fahren (100+) 45er (150+).
      nach ner zeit gewöhnt man sich sowieso an die swings..
      das würd ich auch so unterschreiben...

ich spiel die 9er und betreibe auch recht konservatives BRM und das gibt mir einfach sicherheit und lässt mich downswings einfacher wegstecken...

würde btw auch sagen:
      9er: ~10%
      18+er: ~15%

und du hast, falls du bei stars spielst, mit den 18+ern ne bessere chance auf den battle of planets bonus imo
    • 1
    • 2