Status

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Spiele inzw leider ungetrackt.
      Ist ja aber nicht so das zuvor PS 2 Jahre an mir verdient hat.
      Ich fände es besser wenn man einen einmal erreichten Status nicht mehr verlieren würde.
      Denke auch das PS daran keinen Verlust machen würde.
      wenn es so funktionieren würde würd ich gern mal schnell in einem Monat Platin oder so machen.
      Was verliert PS dadurch wenn der Status nicht verfällt ?
      So würden einige ungetrackte wie ich sicherlich mal nen Monat auf ner getrackten Seite spielen um auch was von Ps zu haben anstatt nur im Forum zu spammen :)
  • 6 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Noonien
      So würden einige ungetrackte wie ich sicherlich mal nen Monat auf ner getrackten Seite spielen um auch was von Ps zu haben anstatt nur im Forum zu spammen :)

Eher andersrum, so würden getrackte Spieler ungetracked spielen ^^ Sie hätten ja ncihts zu verlieren
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      und wovon sollen die Videos und Coachings bezahlt werden, wenn alle einen Monat lang getrackt spielen und danach nicht mehr ?

PS:
      gibt einen permanenten Status:
      glaub aber nicht, dass du den in einen Monat schaffst.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Ich glaube du hast da was nicht verstanden ?( ?(

Lies bitte mal hier :http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wie schon gesagt, laufen unsere Kosten weiter und die Nachhaltigkeit unseres Angebotes kann nur gewährleistet werden, wenn Spieler stetig aktiv zur Community beitragen. Mit Lifetimestatus erreicht man das eben nicht und erzielt man nur Anreize ungetrackt zu spielen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Noonien,

dass du fragst, zeigt ja, dass ein guter Status bei PokerStrategy.com für dich keinen Wert von 0 hat - ergo ein Anreiz ist, getrackt zu spielen. Genau dieser Anreiz soll/muss kontinuierlich vorhanden sein, damit unser System funktioniert.

Was genau steht denn bei dir einem kontinuierlichen getrackten spielen im Wege?

Gruß,
      Lutz
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Xantos
      Hey Noonien,

dass du fragst, zeigt ja, dass ein guter Status bei PokerStrategy.com für dich keinen Wert von 0 hat - ergo ein Anreiz ist, getrackt zu spielen. Genau dieser Anreiz soll/muss kontinuierlich vorhanden sein, damit unser System funktioniert.

Was genau steht denn bei dir einem kontinuierlichen getrackten spielen im Wege?

Gruß,
      Lutz
      Wie bei vielen steht Stars im Weg :)
      Ist halt für meine Bedürfnisse die ideale Seite und leider ausgerechnet die einzigste wo ich nicht getrackt bin .
      Naja, ich denke in ein oder 2 Monaten geh ich ans Bonushuren, da kann ich dann wieder getrackt spielen.
      Muß ich dann halt die Monate mit status ausgiebig zum lernen nutzen :)