Hilfe mein Geld ist weg!!

• malcolmX11
      malcolmX11
      Bronze
      ich kanns gar nicht glauben!!!!! hab mich eben auf PP eingeloggt und mein ganzes geld ist verschwunden!!!!! ;( wie kann des sein?? hat mir des PP weggenommen oder hat sich jemand unter meinem namen angemeldet und mein geld aus dem fenster geworfen?! ich bin total am ende!!!! war grad so ca bei 300$ und dann das.....mir ist auch aufgefallen das ich viel mehr PPpoints hab als gestern!!!! hat das schonmal jemand erlebt??? was kann ich da machen????
  • 63 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      PP Account hacked! Mein Beileid!
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      log dich mal bei Partyaccount ein, und schau dir da die Game & Transaction History an. Da solltest du zumindest mal finden, was mit dem Geld passiert ist.
    • XeroX
      XeroX
      Black
      ALTER JEDES MAL WENN SO EIN THREAD ERÖFFNET WIRD ÖFFNE ICH MIT MEGAHERZPOCHEN PP :( ((((
    • betout
      betout
      Black
      Original von XeroX ALTER JEDES MAL WENN SO EIN THREAD ERÖFFNET WIRD ÖFFNE ICH MIT MEGAHERZPOCHEN PP :( ((((
      ich hab eigentich nur angst, wenn ich auf der startseite deinen namen unter diesem post sehe... dann klick ich drauf, sehe der thread geht um 300 dollar und komm wieder runter. stop posting! ;)
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Wenn du mehr PPs als gestern hast, hat das Geld wohl jemand verzockt. Ich will mich jetzt nicht über dich lustig machen, aber bist du gestern nüchtern ins Bett? Warum sollte jemand dein Geld verzocken, wenn man damit sinnvolleres anfangen kann?
    • raisealways
      raisealways
      Bronze
      Oh man(n) das ist krass,hoffentlich siehst du dein Geld bald wieder! :(
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      ELV gemacht und auf'm Konto kein Geld? Da nimmt sich PP das Geld einfach vom PP-Konto
    • malcolmX11
      malcolmX11
      Bronze
      @betout tut mir leid das ich erst 300$ erspielt habe aber ich denke das dies nichts an der sache ändert das ich abgezockt wurde....ich weis auch das 300$ nicht die welt sid aber denke das du auch mal bei 300$ warst oder? ich hoffe für dich nur das dir das nie passiert!!! @mAlti also wenn ich so ein beitrag lies bekomm ich des große kotzen....warum sollte ich so ein wirbel machen wenn ich selbst die kohle verzockt hät!! find das schon heftig sowas zu lesen!!!! hab eigentlich gehofft das mir irgendjemand helfen kann aber das mir solche dinge unterstellt werden find ich übel
    • malcolmX11
      malcolmX11
      Bronze
      @dabonzo also das ist sicher auszuschliesen...auf meinem konto ist auf jeden fall genug!!
    • legend111
      legend111
      Bronze
      @malcolm bei dir lief es davor aber auch nicht schlecht... In 14 Tagen 300$... nice
    • betout
      betout
      Black
      is ja nicht böse gemeint, bitte nicht wild hier rumschimpfen jetzt. es ist einfach nur so, 2 dinge sind fakt: 1. so threads gibts relativ oft von unbekannten leuten, und du bist hier nunmal mit 3 posts absolut unbekannt. manchmal stellt sich dann auch herraus, dass die leute das geld einfach selber verspielt haben oder ähnliches. daher macht so ein thread einfach nicht so viel angst. 2. wenn du mehr party points hast als vorher, dann wurde definitiv mit dem account gespielt. wenn du das nicht warst, dann geh in die transaction history und schaue erstmal nach, was da passiert ist. das wurde dir ja auch schon geraten.
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Auch $300 sind sehr ärgerlich. Wenn der Vollrausch,sowie Einzahlung bei ungedecktem Konto auszuschließen ist,bei der Transaktionsübersicht schauen,ob Geld transferiert wurde. Wenn net,PP per Telefon kontaktieren. Mehr wirst du da erstmal net machen können.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Ruf bei PP an, sieh in der Transaction History unbedingt nach!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Im ersten Posting findest du den Link zum XtragLarge-Thread zu dem Thema, da ist so ziemlich jeder Gedanke und Hilfsansatz drin. Entschuldige, wenn die das jetzt nicht noch mal alles wiederholen. Kurz: PP-Support anmailen, anrufen, halt Bescheid sagen, die History checken, falls vorhanden die Log-Files deines PCs prüfen, ob einer dran war (es kam schon vor, dass ein Vater die Kohle vom Sohn heimlich verzockt hat), event. gleich ein Ticket schreiben (PS.de kann da unter Umständen helfen). Gruss Erik
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Hast du dein Passwort irgendwo aufgeschrieben und vielleicht noch andere personen in deinem Haushalt die darauf zugriff haben könnten?
    • malcolmX11
      malcolmX11
      Bronze
      also hab mal des thema überflogen aber ich glaub das des bei mir anderst war/ist!!! es wurde sicher nichts ausgezahlt also wird wohl irgendjemand meine kohle verzockt haben ;( !! bestehen somit also keine chancen mehr wieder an das geld zu kommen?! meine familie hat das geld sicher auch net verspielt da mein vater nicht zuhause wohnt und meine mutte net an PP kommt!!! allerdings benutzte ich eigentlich überall das selbe passwort.... ein ticket hab ich auch geschrieben...
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von malcolmX11 @mAlti also wenn ich so ein beitrag lies bekomm ich des große kotzen....warum sollte ich so ein wirbel machen wenn ich selbst die kohle verzockt hät!! find das schon heftig sowas zu lesen!!!! hab eigentlich gehofft das mir irgendjemand helfen kann aber das mir solche dinge unterstellt werden find ich übel
      DEINE Reaktion finde ich absolut unverständlich. Du schreibst hier weil du Hilfe brauchst und wir versuchen dir zu helfen. Was meinst du wie oft hier schon jemand mal volltrunken Geld verzockt hat und danach von nichts mehr gewußt hat? Natürlich muss es nicht bei dir so sein aber trotzdem sollte man doch wenigstens mal fragen dürfen, ohne gleich von dir angemacht zu werden! Ein einfaches "Nein" hätte vollkommen gereicht! Aber zurück zum Thema, noch ein paar Fragen: 1.) Was steht als letztes in der Transaction Historie, sowie in der Games Historie? 2.) Hast du zufällig Pokertracker? 3.) Kannst du 100% sicher sein, dass kein anderer deinen PC genutzt hat? 4.) Welchen Virenscanner benutzt du? 5.) Wann hast du dein jetziges System ungefähr installiert? 6.) Spielst du unter Windows XP mit einem eingeschränkten Benutzerkonto? 7.) Welchen Internetanschluss hast du (Hardwarerouter)?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von malcolmX11 allerdings benutzte ich eigentlich überall das selbe passwort....
      Das macht es für den Hacker um einiges leichter! Ganz wichtig jetzt: Was steht in der Games History?
    • malcolmX11
      malcolmX11
      Bronze
      zum ersten muss ich sagen das meine reaktion vll etwas übertrieben war aber in einer solchen situation kann sowas passieren!!! aber fand das halt hart zu hören das ich an einem montag abend als schüler mich so besoffen haben soll und jetzt nichts mehr weis!! naja egal aber es war sicher nicht der fall!!!! 1.) keine Transaction Historie , 2.) nein 3.) ich bin sicher das keiner hier gepokert hat 4.)im moment keinen (wahrscheinlich mein größter fehler) hab vor 3 tagen einen neuen runtergeladen der hat net funktioniert aber ein freund wollte mir des in ein paar tagen machen(wohl zu spät) 5.)PP System? vor ein paar tagen 6.)ja windows xp was heißt eingeschränktes benutzerkonto? 7.) Arcor