5/6max SnG Turbo

• Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Habe vor kurzem mit 5max. SnGs angefangen und davon die Turbo Variante sprich 3min Levels. Auf anderen Seiten heißen die Dinger glaube ich Super Turbos und sind meistens 6max.

Falls jmd. die Dinger auch spielt und Lust hat sich mal auszutauschen kann sich gerne bei mir über das Communityteil melden.

Ich hab früher 9max. gespielt, dann eine zeitlang Cash und nun wieder mit SnGs angefangen und wollte mal diese Variante ausprobieren. Ist halt wildes Geballer, was ich aber geil finde. :D Dadurch das es eigentlich gar keine Theorie dazu gibt fällt mir der Umstieg noch erheblich schwer.

Also falls jmd. diese Selbstmördervariante auch spielt und jmd. sucht zum quatschen kann sich gerne melden.
  • 4 Antworten
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      ich spiel selber auch 9max aber wieso is die umstellung eigtl so schwer? ich mein, im endeffekt ist es doch dasselbe, wenn in nem 9max sng 3 leute rausfliegen?! und da hast du ja auch keine probs...
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      Original von Bjoerniboy
      ich spiel selber auch 9max aber wieso is die umstellung eigtl so schwer? ich mein, im endeffekt ist es doch dasselbe, wenn in nem 9max sng 3 leute rausfliegen?! und da hast du ja auch keine probs...
      jeder der so redet grindet auf den 6max mit 2-3% roi rum (empirische aussage auf Ftp)

Die Dynamik is einfach ne andere du musst besser sein pre als auch postflop, du musst mehr Hände spielen, da dich die blinds öfter treffen. Du kannst natürlich aus Fischen mehr rausholen. Die veränderte Payoutstruktur (wellche auch noch von Seite zu seite verschieden ist 70/30 oder 65/35 erfordern andere pushing/calling ranges als bei 9max sngs)
    • bello33
      bello33
      Bronze
      spiele die 24er und 36 6max auf Full tilt
      (bitte mit nachricht adden)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich will nicht in deinem Thread rum editieren (wenns nicht sein muss), aber ich würde in den Titel reinschreiben, dass du jemanden zum Erfahrungsaustausch suchst, evtl. schauen dann mehr in dem Thread vorbei.