Threads werden unnötig gelöscht! Wieso?

• baam88
      baam88
      Bronze
      Hallo Pokerstrategy-Mitarbeiter,

Ich habe soeben einen Thread eröffnet, der als ernsthafte Kritik gemeint war.
      Dieser wurde leider nach kurzer Zeit wieder gelöscht (bzw. ich finde ihn nicht mehr -> ich denke dass er gelöscht wurde!)
      Jetzt frag ich mich, wieso ihr das macht?
      Ich bin bis jetzt noch nie unangenehm aufgefallen in dem ganzen Forum, und jetzt mache ich einmal einen Thread auf, der mir wirklich wichtig ist, weil ich einmal ernsthafte Kritik an dem Forum äußern wollte, und dann wird der sofort geclosed.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mal ein Verantwortlicher von Pokerstrategy.com was dazu sagen könnte.

Mit garnicht mal so freundlichen Grüßen,

der franzosensohn hassende Baam
  • 7 Antworten
    • Atkin
      Atkin
      Silber
      LOL :heart:
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      du kannst dir sicher gehen ob er gelöscht ist oder nicht, in dem du auf suchen klickst und deinen eigenen namen oben rechts bei benutzer suche eingibst.

cheers
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      ich denke das hat sich für dich eh erledigt...
    • Tessia
      Tessia
      Bronze
      Original von baam88
      ernsthafte Kritik
      Nach der Aktion heute früh muss ich bei diesem Ausdruck schmunzeln.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      :heart: siehe sig
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Baam88,

1. Dein unsichtbar gemachter Thread enthielt ausschließlich folgende Worte:
      IHR SEID SOLCHE SPACKOS ICH KANNS GARNICH GLAUBEN MIT WAS FUER LEUTEN ICH IM FORUM BIN.... SOLCHE DEPPEN WIE EUCH HAB ICH JA NOCH NIE GESEHEN

JETZT FICKT EUCH WEG IHR BEHINDERTEN....
      2. Damit wurde er völlig zurecht geschlossen & du kannst froh sein, dafür keine Verwarnung / gelbe Karte kassiert zu haben.

3. Im Feedback-Forum sich darüber offensichtlich völlig zu unrecht zu beschweren ist Spam & verursacht uns unnötige Arbeit - und kann daher auch geahndet werden.

4. Da du gestern bereits eine gelbe Karte bekommen hast, solltest du etwas vorsichtiger sein. Die Forenregeln gelten auch für dich.

Gruß,
      Lutz
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo baam88,

leider kann ich nicht nachvollziehen, wo du deinen Thread erstellt hast, jedoch finde ich persönlich einen Titel wie "Ihr Seid Doch Alle Sooooooooo Behiiiiiiiiindert" durchaus unangebracht, weshalb dieser Thread von uns auch entfernt wurde.
      Der Inhalt des Threads bestand dann nur aus Beleidigungen gegenüber unseren Mitgliedern.
      Mit ernsthafter Kritik hatte das sicherlich nichts zu tun.

Solltest du Kritik äußern wollen, dann kannst du dies jederzeit tun, sofern du dabei sachlich bleibst.
      Themen, die nur aus Beleidigungen bestehen bilden aber keine Diskussionsgrundlage und werden von uns deshalb idR auch nicht beantwortet.

Viele Grüße,
      Indy

edit: wie immer zu spät ;)