Plo Ppc

• Atkin
      Atkin
      Silber
      Hallo!

Habe grade alles durchgeschaut & festgestellt, das es ja für fast alles (FL, NL HE )
      PPC's gibt, allerdings nicht für Omaha!
      Ich finde da der omaha Anteil an der Community wächst, sollte dem auch Rechnung getragen werden!

Danke =)
  • 9 Antworten
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Atkin
      Hallo!

Habe grade alles durchgeschaut & festgestellt, das es ja für fast alles (FL, NL HE )
      PPC's gibt, allerdings nicht für Omaha!
      Ich finde da der omaha Anteil an der Community wächst, sollte dem auch Rechnung getragen werden!

Danke =)
      ich weiß zwar nicht auf welchem Schlauch ich gerade stehen, aber was zum Teufel sind PPC's?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      PPC = Public Private Coachings.
      @Atkin: Was genau meinst du damit nun? Dass wir keine private Coaches für Omaha haben?
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      @Atkin: Was genau meinst du damit nun? Dass wir keine private Coaches für Omaha haben?
      Er vermisst scheinbar PPCs für Omaha!?
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von OnkelHotte
      Damit meint er das in der Spalte "Omaha" unter <<Unsere Coaches>> niemand (mehr) für PPC eingetragen ist
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      OK, ein "P" zuviel

PC = Private Coaching
      PPC= Public Private Coaching

Ich glaube, wir haben aber Private Coaching-willige Omahacoaches. Werde das an Berliner weiterleiten und er wird die dann eintragen, wenn sie möchten.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Bisher gab es leider von den möglichen PLO Coaches bzw. Videoproduzenten oder Handbewertern keine Anfrage, entsprechend Private Coaching anbieten zu wollen. Zwingen kann ich sie dazu leider nicht. :(

Ich werde sie aber alle noch mal informieren, eventuell mag ja doch wer Private Coaching anbieten.
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      Ich glaub Tribun spielt PLO. Hier sein skype: "my_shalak_killed_a_poodle" frag ihn doch mal.
    • Atkin
      Atkin
      Silber
      Nein nein das meinte ich nicht.
      Aber erstmal danke für die Antworten!

Was ich meine, dass das Coachinangebot für Omaha Spieler nicht besonders groß ist.

Es umfasst z.B. keine PPC'S (Kavalor, hasenbraten) die für NL angeboten werden.

Mein Feedback an euch war:

Es wäre schön wenn es in Zukunft mehr Omaha Coachings geben würde, besonders PPC's wären super, da die normalen Coachings sich sehr oft nur auf vorspielen & Fragen beantworten bestehen.
      Bei PPC's partizipiert man selber an den Fehlern die der jeweilige Schüler macht & hat so wesentlich mehr Input imo
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir werden den Live-Coaching Bereich derzeit nicht ausbauen und lieber versuchen, gute Omaha-Videoserien zu bringen.