stud HL fold 4th vs maniac? 3way

• Lausbub7
      Lausbub7
      Silber
      Full Tilt Poker $1/$2 Limit Stud Hi/Lo $0.20 Ante - 7 players - View hand 408629
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (1.4 SB)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: ____Seat 1 completes
      Seat 2: xx xx 9 :heart: ____Seat 2 folds
      Seat 3: xx xx Q :spade: ____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx 5 :spade: ____Seat 4 calls
      Hero: 7 :diamond: A :spade: A :club: ___Hero calls
      Seat 6: xx xx J :spade: ____Seat 6 folds
      Seat 8: xx xx 7 :heart: ____Seat 8 calls

4th Street: (5.4 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: 6 :spade: ____Seat 1 calls
      Seat 4: xx xx 5 :spade: A :diamond: ____Seat 4 calls
      Hero: 7 :diamond: A :spade: A :club: 6 :diamond: ___Hero bets
      Seat 8: xx xx 7 :heart: J :club: ____Seat 8 calls

5th Street: (4.7 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: 6 :spade: 5 :heart: ____Seat 1 bets
      Seat 4: xx xx 5 :spade: A :diamond: 5 :diamond: ____Seat 4 checks____Seat 4 calls
      Hero: 7 :diamond: A :spade: A :club: 6 :diamond: T :club: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 8: xx xx 7 :heart: J :club: 6 :heart: ____Seat 8 checks____Seat 8 folds

6th Street: (7.7 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: 6 :spade: 5 :heart: 7 :club: ____Seat 1 bets
      Seat 4: xx xx 5 :spade: A :diamond: 5 :diamond: 3 :diamond: ____Seat 4 checks____Seat 4 calls
      Hero: 7 :diamond: A :spade: A :club: 6 :diamond: T :club: 8 :club: ___Hero checks___Hero requests TIME___Hero folds

7th Street: (9.7 BB) (2 players)
      Seat 1: xx xx 4 :spade: 6 :spade: 5 :heart: 7 :club: xx____Seat 1 bets
      Seat 4: xx xx 5 :spade: A :diamond: 5 :diamond: 3 :diamond: xx____Seat 4 checks____Seat 4 calls

ist ein easy fold auf 4th obwohl villain der größte maniac auf erden ist, oder?
  • 3 Antworten
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Klarer Fall von raise 3rd! Dann sinds auch weniger drin und wenn Du Glück hast HU gegen maniac.

As played kannste 4th immernoch c/r oder halt c/c spielen. 5th kann man dann wohl folden weil str8-lo möglich gaaaanz vielleicht trips oder 2pair beim anderen.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Silber
      hm dann habe ich vielleicht ein konzept missverstanden. der bring in completet ja...und afaik callen wir unsere ganze range auf third street und 3betten nichts.
      wahrscheinlich gibt es aber wohl spots in denen wir 3betten. was für spots währen das?

btw pitou, meld dich mal bitte @ skype
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von moggiii
      hm dann habe ich vielleicht ein konzept missverstanden. der bring in completet ja...und afaik callen wir unsere ganze range auf third street und 3betten nichts.
      wahrscheinlich gibt es aber wohl spots in denen wir 3betten. was für spots währen das?

btw pitou, meld dich mal bitte @ skype
      Also von mir kann das nicht sein, ich 3bette da viele Hände die ich spiele. Opencompleten als BI sollte man nicht, aber einen solchen Complete raisen ist doch völlig i.O., gibt uns die Chance zu isolieren.