Neue PP Software: Erste Probleme gelöst

• Korn
      Korn
      Bronze
      Bereits wenige Stunden nach dem Release der neuen PartyPoker Software sind viele der bestehenden Probleme bereits gelöst. Hier findet ihr eine Auflistung:

1. Das Klickproblem - gelöst

Für die Aktionen am Tisch reicht ab sofort wieder 1 Mausclick aus.

2. Das PokerTracker Problem - gelöst

Ladet den neusten PT patch und gebt bei Auto-Import das Verzeichnis C:\Programme\Partygaming\PartyPoker an (oder das entsprechende Verzeichnis)

3. Das PokerAce Problem für 6max - gelöst

Ladet euch hier die neue PokerACE Version herunter. Gebt auch bei PokerAce und Skin Directories C:\Programme\Partygaming\PartyPoker ((oder das entsprechende Verzeichnis) an.
      Damit bei 6max Tischen die Stats korrekt angezeigt werden müsst ihr in der Tischliste bei PokerACE einen Rechtsclick auf den Tisch machen und dort "Treat as 6max" auswählen.

4. Das Table Selection Problem - vorübergehend gelöst

Mit der jetzigen Pokerace Version muss man am Tisch bereits eine Hand gespielt werden, damit die Stats angezeigt werden. Bis dies wieder möglich ist könnt ihr euch hiermit Abhilfe schaffen. Ihr könnt nämlich mit PokerTracker die Gegnerstats in die Player Notes exportieren ;)

5. Das Data-Mining Problem - in Arbeit

Partymine funktioniert mit der neuen PartyPoker Version nicht mehr. Allerdings befinden sichzur Zeit viele Tools in der Entwicklung, mit dem das Datamining auf PartyPoker wieder möglich sein wird. Habt einige Tage Geduld und alles ist beim alten.

6. Abstürze der PartyPoker Software - teilweise gelöst

Verändert die größe der Tische nicht, sondern belasst sie bei der Originalgröße. Dies verhindert bei vielen die Abstürze.

7. Custom Table Layouts - gelöst

Sind nach wie vor möglich. Denkt aber dran, dass PartyPoker nun im Verzeichnis C:\Programme\Partygaming\PartyPoker (oder im entsprechenden Verzeichnis) liegt. Nutzt zudem bitte Layout Nummer 3 aus diesem Thread: [Sonstiges] Table Layouts für Party Poker
  • 26 Antworten
    • dasFleisch
      dasFleisch
      Bronze
      code:
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=1559&page=5

&page=5 entfernen? :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von dasFleisch
      code:
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=1559&page=5

&page=5 entfernen? :)
      Done
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Also muss auch mal die Jungs von PT und PaHud loben, sehr schnell reagiert.

Also bei mir läuft wieder alles bis aufs Problem Datamining und Table Selection, aber diese werden auch noch gelöst.

Ansonsten bin ich eigentlich insgesamt recht zufrieden. Mir gefällt die Seite sehr gut und ich find sie übersichtlicher, wenn man zb seine Pkt. usw. sucht.

Ich finds Top, letzten Kleinigkeiten noch lösen und auf gehts.

Edit: Mit der Tischgrösse auch kein Problem, 4 Tische jetzt auf dem 17er Zoller schön geordnet und wenn man an der Auflösung noch ein bissi spielt, sieht man auch alle Daten von PaHud am Tisch sehr gut.
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Das muss auch mal sein: Lob an Korn für seinen Einsatz uns ungeduldige PP-Spieler wieder zufriedenzustellen. Sag mal, wann schläfst Du eigentlich??? ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Find ich auch. ßber den exklusiven PP-Support kann jetzt keiner mehr meckern. Thx und Gratz =)
    • GUEST
      GUEST
      Original von Korn
      Bereits wenige Stunden nach dem Release der neuen PartyPoker Software sind viele der bestehenden Probleme bereits gelöst. Hier findet ihr eine Auflistung:
      Hätten die mal Ihre neue Software getestet, d.h. sich für 30 Sekunden an einen Table gesetzt, hätten die ja direkt germerkt dass die Buttons nicht funktionieren.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von loco90
      Original von Korn
      Hätten die mal Ihre neue Software getestet, d.h. sich für 30 Sekunden an einen Table gesetzt, hätten die ja direkt germerkt dass die Buttons nicht funktionieren.
      das ist aber etwas worauf Korn nur einen "geringen" Einfluss hat aber das was er machen konnte um die Probs mit der neuen PP.com-software zu lösen hat er finde ich mit diesem Theard sehr gut geschafft
      auch gratz von mir :)
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      @korn, danke für deinen einsatz
      du bist um 3:20 morgens noch wach? wann schläfst du wirklich? du arbeitest ja wie eine maschine

ich hoffe dass bald wieder das dataminen funktioniert, sonst bin ich wirklich angry ;)
    • GUEST
      GUEST
      Original von 3jersey3
      Original von loco90
      Original von Korn
      das ist aber etwas worauf Korn nur einen "geringen" Einfluss hat aber das was er machen konnte um die Probs mit der neuen PP.com-software zu lösen hat er finde ich mit diesem Theard sehr gut geschafft
      auch gratz von mir :)
      Jo Note 1 für den PS.de Support, Note 6 für PP
    • edoras
      edoras
      Bronze
      Hallo,
      ich habe ein Problem mit PokerAce. Trotzdem zeigt mir PokerAce nur die alten Daten aus Partypoker-Zeiten an, die neuen Daten aus Poker-Gaming werden nicht angezeigt/hinzugefügt. Habe mir die neueste PA Version heruntergelden und das neue Verzeichnis hinzugefügt. In PakerTracker sind alle Daten, auch die neuen vorhanden.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von loco90

Jo Note 1 für den PS.de Support, Note 6 für PP
      na so schlecht is PS und PP nicht *g*
      ps 1+ und PP 4-, da die software zwar fehler hat, aber zumindest einigermaßen schnell gefixt werden
    • petronius
      petronius
      Bronze
      Original von Korn

4. Das Table Selection Problem - vorübergehend gelöst

Mit der jetzigen Pokerace Version muss man am Tisch bereits eine Hand gespielt werden, damit die Stats angezeigt werden. Bis dies wieder möglich ist könnt ihr euch hiermit Abhilfe schaffen.
      [/url]
      Bei diesem Punkt muss ich wiedersprechen. Weder die im Link angegebenen Skripts funktionieren seit der neuen Software, noch das FishFinder Programm.
    • DJFisherman
      DJFisherman
      Global
      Original von petronius
      Bei diesem Punkt muss ich wiedersprechen. Weder die im Link angegebenen Skripts funktionieren seit der neuen Software, noch das FishFinder Programm.
      Da muss ich dir zustimmen Petronius. Das Problem hatte ich auch schon bei der Vorgängerversion. Ist lange her, dass das Scipt bei mir funktioniert hat. Lösungen wird es allerdings auch hierzu sicherlich bald geben.
    • realyn
      realyn
      Bronze
      @korn, was ist mit den partypoints vom 15. ? hab an dem tag ca 1/2 meiner bonus punkte gemacht
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Korn
      6. Abstürze der PartyPoker Software - teilweise gelöst

Verändert die größe der Tische nicht, sondern belasst sie bei der Originalgröße. Dies verhindert bei vielen die Abstürze.
      An diesen Rat habe ich mich gehalten und direkt QQ gefoldet. In dem Moment, in dem ich gerade an einem anderen Tisch klicke, kommt der besagte Tisch nach vorne und mein Klick war ein Fold :(

Mittlerweile habe ich schon einige Dollar wegen dieser Software verloren.

Rapidoman
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
    • noone23
      noone23
      Bronze
      Da musst du bei PT auf Utilities --> Database Maintaince .. gehen und dann jede Session einzeln als 6max Sessions markieren ...
    • exlka
      exlka
      Bronze
      die buttons sind meiner meinung nach besser als früher.
      Man muss halt aufpassen wohin man klickt
    • UBPlayer
      UBPlayer
      Bronze
      bei pokerace einfach alle datenbanken markieren, dann klappt es mit den reads
    • 1
    • 2