was wollen die eigentlich?

• Allejo
      Allejo
      Bronze
      wollte bei nem boss media acc auscashen, dann kam die mail:

Dear ......,

Thank you for your email.

After having double checked with our payments department we can confirm that your 2nd fax has not been received. Therefore we still require a copy of your ID and a copy of your bank statement including your address as the one you sent earlier does not show your address details.

We look forward to receiving your details; in the meantime if we can be of any further assistance, please do not hesitate to contact us.

Kind Regards

ich muste denen meinen ausweis faxen, dazu ein bankstatement. hab das als kontoauszug verstanden. das hat denen aber nicht gereicht. auf einem normalen kontoauszug steht ja auch nicht meine adresse drauf... aber was für einen bankbeleg wollen die denn, auf dem meine adresse steht? mir fällt grad keiner ein.

jemand eine idee?
  • 6 Antworten
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Normalerweise wird da eine rechnung benötigt auf der ja dann auch deine adresse steht
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      Original von slurm79
      Normalerweise wird da eine rechnung benötigt auf der ja dann auch deine adresse steht
      hab ich nich, kenn ich nich
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Allejo
      Original von slurm79
      bekommst du nie per Post Rechnungen? z.B. Telefonrechnung?
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      Original von Pokerhondas
      Original von Allejo
      Original von slurm79
      bekommst du nie per Post Rechnungen? z.B. Telefonrechnung?
      nein tele läuft über meine schwester, da sie ein paket mit t- home hat (internet telefon und liga total) :-(

hab auch sonst keine rechnungen von meiner bank. wickel es alles anders ab... damn
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Neteller wollte sowas auch mal von mir, bin dann zu meiner Bank und hab denen gesagt ich brauche eine Bestätigung, dass ich Kunde in ihrem Haus bin mit meiner Adresse drauf. Die haben dann einen Screenshot von meinem Konto gemacht, persönliche Daten geschwärzt, handschriftlich meine Adresse und den Satz "Herr ZarvonBar ist Kunde in unserem Haus" draufgeschrieben und dann noch Stempel und Unterschrift draufgesetzt.

Das habe ich eingescannt und Neteller geschickt. Die dachten zwar zuerst das wäre ein Screenshot vom Onlinebanking, aber ich habe ihnen dann erklärt, dass man Unterschrift und Stempel deutlich sieht, dass das Ding von meiner Offline-Bank kommt und alles war gut.
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Neteller wollte sowas auch mal von mir, bin dann zu meiner Bank und hab denen gesagt ich brauche eine Bestätigung, dass ich Kunde in ihrem Haus bin mit meiner Adresse drauf. Die haben dann einen Screenshot von meinem Konto gemacht, persönliche Daten geschwärzt, handschriftlich meine Adresse und den Satz "Herr ZarvonBar ist Kunde in unserem Haus" draufgeschrieben und dann noch Stempel und Unterschrift draufgesetzt.

Das habe ich eingescannt und Neteller geschickt. Die dachten zwar zuerst das wäre ein Screenshot vom Onlinebanking, aber ich habe ihnen dann erklärt, dass man Unterschrift und Stempel deutlich sieht, dass das Ding von meiner Offline-Bank kommt und alles war gut.
      hört sich gut an, werd ich morgen so machen.
      DANKE