edit

• 3 Antworten
    • agawe
      agawe
      Bronze
      Die stats sehen soweit okay aus!

du könntest preflop ein kleines wenig auflosen.
      dein 3 bet wert ist viel zu gering, da entgeht dir einiges an value.
      der Cbet wert ist, wie du bereits selbst sagtest etwas zu hoch, allerdings passt das bei nl50 sehr gut - auf nl100 kriegst du allerdings resteals um die ohren gehauen und dann wird das ganze zu einem leak, weil alle wissen dass du betten wirst.

gruß, agawe
    • raek123
      raek123
      Bronze
      3bet 5.8 ist auf NL50 nicht viel zu gering. eine 3bet ist nicht immer max ev.

cbets sind zuviel am flop und zu wenig am turn. sich dir ma gute spots zum 2ndbarreln.

deine AFs sind auch schlecht gestaffelt. bist am flop sau aggro und wirst zum riverhin weaktight.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von raek123
      3bet 5.8 ist auf NL50 nicht viel zu gering. eine 3bet ist nicht immer max ev.

cbets sind zuviel am flop und zu wenig am turn. sich dir ma gute spots zum 2ndbarreln.

deine AFs sind auch schlecht gestaffelt. bist am flop sau aggro und wirst zum riverhin weaktight.
      Der hohe Flop AF kommt imo von den vielen Fischdonks, die 3-handed meinerseits geraist werden. Gerade da ich recht stark tables selecte und gegen diese Leute IP spiele.

Woran könnte es denn noch liegen? Am river bin ich eher passiv, was aber auch wieder an den nits liegt, gegen die ich halt auf action calle/folde statt zu raisen. Vielleicht valuebette ich nicht dünn genug, gerade in unraised pots.