Hud übernimmt keine Änderungen

• Schiroko
      Schiroko
      Bronze
      Hallo,

ich hab folgendes Problem,

wenn ich das Experten-Hud anhabe, funktioniert soweit alles super : )

Nun würde ich gerne paar Stats entfernen und neue ergänzen. Wenn ich dann z.B. alles Stats entfernt habe, nimmt er die Änderung zwar in Ele im Hud-Menü wahr, aber über meinem PartyPoker-Fenster werden immernoch alle Stats vom Standard Layout (obwohl ich im Ele im Hud-Menü da alles weggelöscht habe) an.

Weiss jemand woran das liegen könnte?
      Ich hab noch die Trial-Version vom Ele, vielleicht daran?

Viele grüße
      Schiroko

Edit:

Und manchmal zeigt das Hud einen Spieler weniger an und schiebt die Stats von einem Spieler daneben weiter, so das es dann nicht stimmt : (

Spiele mit dem neuem PP-Tischen hab auch bei Ele eingestellt, neues Layout und 9er Tische.
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Schiroko,

wenn der Elephant sich die Hud Konfiguration nicht merkt, dann machst du folgendes.

Du stellst im Drop Down Menü auf "Standardlayout" und konfigurierst das so wie du es haben willst. Jetzt speicherst du das ganze über die Speichern Funktion ab und setzt dann einen Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".
    • Schiroko
      Schiroko
      Bronze
      huhu,

vielen dank, hat super geklappt : )

für mein anderes problem versuche ichs mit dem tip aus (HUD PartyPoker)

leider hab ich ein neues problem : ( - das hud wird nicht angezeigt, ich stell bisschen was rum, aktivier es, deaktiviere es usw. und irgendwann kommts dann wieder, wenn ich dann ele wieder ausmache und anmache, wird wieder kein hud angezeigt : (

benutze windows 7 (64bit) und habs teils auch als admin ausgeführt, wobei gestern das hud angezeigt wurde, ohne das ich im admin modus war

vielen herzlichen dank schonmal
      schiroko

edit: der einzige unterschied zwischen gestern und heute, der mir einfällt ist, dass ich in der zwischenzeit 100000 geminte hände noch importiert habe

edit2: momentan scheints zu laufen : ) (hab einfach mal alle einstellungen zurückgesetzt