DKB Visa Geld abheben?

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wie ist das denn mit dieser €400 Grenze pro Tag? Ich habe gestern um 23.30 Uhr €400 abgehoben und wollte gerade wieder €400 abheben aber es ging nicht. Muss ich jetzt bis €23.35 Uhr warten oder hat das nichts mit der Uhrzeit zu tun?

Also ist das maximale Abhebelimit auf 24 Stunden begrenzt oder geht das nach Datum?
  • 6 Antworten
    • Beckstowner
      Beckstowner
      Bronze
      Das mit dem Limit weiß ich nicht, aber hast du Geld auf dein Kreditkrtaenkonto überwiesen? Ich hatte nämlich als Student nur ein Kreditlimit von 500€ und konnte nur 500€ abheben, außer ich hatte vorher von dem normalen DKB Konto auf mein DKB Kreditkartenkonto Kohle überwiesen...
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Habe auch nur Kreditlinie von €500. Was heißt das denn? Ich kann €500 überziehen, also -€500 haben oder nur €500 abheben?

Geld hab ich vom Internet Konto aufs Visa Konto überwiesen. Aber es kann auch sein, dass das erst am Montag überwiesen wird?!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      OK gerade Kreditlinie gegoogelt. Also ich könnte €500 überziehen. Wieso habe ich dann kein Geld bekommen? Außerdem ist noch Geld auf dem Visa Konto drauf.
    • Gary1987
      Gary1987
      Bronze
      so viel ich weiß ist der maximal abhebbare betreag auf 1000$/tag begrenzt. vielleicht liegt's an der bank, bei der du abgehoben hast.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Gary1987
      so viel ich weiß ist der maximal abhebbare betreag auf 1000$/tag begrenzt. vielleicht liegt's an der bank, bei der du abgehoben hast.
      Habs bei drei verschiedenen versucht. ^^

Bei der einen ist meine Karte aber schon gesperrt, weil ich dort wohl zu viel Geld in zu kurzer Zeit abgehoben habe und die wahrscheinlich keine Gebühren dafür bekommen, zumindest glaube ich das.
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      wenn du nichts weiter mit den ausgemacht hast dann kriegste im standartfall 400 limit. das heisst natürlich nicht das dein maximal auszahlbarer betrag 400 euro sind...

wenn du von deinem konto 10k auf deine kreditkarte shippen würdest könntest du 5k pro tag/pro automat rausholen...

400 ist das limit unter 0 :)