Weihnachtscoachings von Nicht-Diamonds

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo Ihr Lieben,

da viele ehemalige Diamonds und andere gute Spieler, die halt nur einfach nicht mehr den Status haben und daher nicht ins Diamondforum reinkommen sich auch für ein Coaching zur Verfügung stellen möchten, machen wir hier einfach noch einen zusätzlichen Thread auf wo ihr euch melden könnt. Wir übertragen euer Angebot dann in die jeweiligen Angebots-Threads.

Danke schon mal für das Engagement :)

Gruß

ErikNick

PS: Wir machen es so, dass ihr euch entweder gleich mit einem Schützling einigt und die Paarung (ja, so heißt das halt :D ) dann hier postet. Ansonsten wartet ihr mit eurer Entscheidung einfach ab, bis die Diamonds ihre Wahl getroffen haben (das passiert zwischen dem 19. und 21. Dezember) und beglückt dann einen oder mehrere derjenigen, die dann noch kein Coaching abgekriegt haben. Falls das hier sehr viele werden, machen wir eventuell auch einen eigenen Bewerbungsthread dafür auf, aber dann wirds sehr unübersichtlich, das versuche ich erstmal zu vermeiden.
  • 57 Antworten
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Würd gern nen NL10 bzw 25 sh bss in Anspruch nehmen. Fühl mich zwar sehr Wohl auf dem Limit, aber werde wohl trotzdem noch ordentlich leaks haben da ich erst seit relativ kurzer Zeit wirklich cashgame spiele. Vorher immer nur sngs und mtts... Würde mich echt freuen :)

Jay
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Würd gern nen NL10 bzw 25 sh bss in Anspruch nehmen. Fühl mich zwar sehr Wohl auf dem Limit, aber werde wohl trotzdem noch ordentlich leaks haben da ich erst seit relativ kurzer Zeit wirklich cashgame spiele. Vorher immer nur sngs und mtts... Würde mich echt freuen :)

Jay
      Der Thread ist dafür da, dass sich Goldmember etc. melden, die andere coachen wollen!
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      damn it!

okay, der nächste der sich meldet, ich möchte gern^^
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Ich würde super gerne jemanden finden der sich bereit erklärt mir meine massenhaft vorhandenen leaks für nl bss sh (nl20 atm) zu zeigen...komme überhaupt nciht zurecht auf dem limit bisher =(
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von PhilO61
      Ich würde super gerne jemanden finden der sich bereit erklärt mir meine massenhaft vorhandenen leaks für nl bss sh (nl20 atm) zu zeigen...komme überhaupt nciht zurecht auf dem limit bisher =(
      Lest ihr überhaupt, was im ersten Posting steht?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von PhilO61
      So sorry, aber würde es nicht reichen, wenn dir jemand lesen beibringt?

€: zu spät, Mist
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      hier sollen leute posten die coachen wollen und nicht gecoacht werden wollen

dafür sind die anderen threads da
    • kdkmoorhuhn
      kdkmoorhuhn
      Bronze
      ich würde mal gerne jemanden für MTTs coachen. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Skilllevel dafür reicht, dass mir jemand freiwillig zuhören würde :rolleyes: :D . Ich schlage relativ sicher Levels bis ca. 30 $, allerdings bei nicht allzu großer Sample-Size (~ 2k Tuniere, RoI ist bei der Samplesize wohl wenig ausschlaggebend). Wenn ich regelmäßig auf FullTilt spiele, bin ich Gold-Member (MTTs only!, spiele Buyins von 10-150$ bis 12-Tabling, meist so ~6 Tabling), gerade aber in der Uni ziemlich eingebunden und :heart: Pokerstars, deswegen nur Bronze. Meine meisten Erfolge feierte ich bei 6-handed Rebuy-Tuniere, scheinen meinen Stil am ehesten entgegenzukommen. Also der Masochist, der mal Lust hat, meine pädagogischen Fähigkeiten zu testen, kann sich bei mir melden.
    • BLuB2K
      BLuB2K
      Bronze
      ich würde mich sehr über hilfe im sng bereich freuen ( 1$ auf party zZ ), da ich zZ einfach massenhaft leaks habe und über jede hilfe dankbar wäre ;)

gruß BLuB
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      :-D mal sehen wieviele hier noch reinschreiben dass sie gecoacht werden wollen. :-)

Also ich würde mich anbieten ein SnG Coaching zu übernehmen. Max Limit $11.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von fu4711
      Hi,

bin zwar derzeit kein Diamond (umtracken!!!), aber würde mich auch beteiligen, wenn da Interesse besteht.

Am kompetentesten bin ich wohl in FL, würde Midstakes bis sagen wir 20/40 anbieten. Aber traue mir auch noch Micros und Lowstakes zu :)
    • LeFish
      LeFish
      Bronze
      BSS FR Coaching bis NL100. Coache auch gerne andere kleinere Limits.

Edit: LAGs sind bei mir falsch. ;)
    • rnsrnw
      rnsrnw
      Bronze
      Hi, ich übernehme gerne ein Coaching für SNG's bis 11$ oder kleiner - bevorzugt auf Party, Stars oder Titan wär' aber auch okay.
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Hey EricNick,

ich würde mich gern für die Neulinge bis 0.25/0.5 Fixed Limit FR/SH anbieten, aber ich finde nirgendswo einen Thread oder eine sonstige Meldemöglichkeit für reguläre Gold-/Platinmember.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Biete mich für den SSS-Bereich bis NL50 an. Da über TeamViewer gecoacht wird, ist die Plattform egal :)
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Ab dem 22ten Dezember würde ich mich auch anbieten für FL SH bis .25/.5 zu coachen. Spiele selbst 1/2 und habe das Limit noch gut in Erinnerung :) Außerdem ist auch schon eine gewisse Coaching Erfahrung durch u2u vorhanden. Sage mal so pauschal 2x1,5h.

Wenn solche Angebote von nem normalen Gold Member, der noch nie Diamant war gewünscht sind ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Super, habe ich schon alle in die Listen eingetragen.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      mich hast übersehen im anderen thread. würde gerne für husng bis 200$ coachen...

Edit by Nadine: In die SNG Liste eingetragen.
    • keevo
      keevo
      Black
      Ich biete mich an für NL Heads-Up und Shorthanded bis NL100. Je eine Stunde an die ersten zwei die sich melden :) (Termin nach Absprache über Community-Tool).

Edit by Nadine: In die NL-Liste eingetragen.