Handhistory wird nicht gelesen

• byLon
      byLon
      Global
      Hallo..

Seit ein paar Tagen mine ich mit HHMiner auf Party.

Mein Problem: Manche Files kann er anscheinend nicht importieren und so bleibt er stuck und macht gar nichts mehr, abbrechen kann man das importieren dann auch nicht mehr und den Elephant beenden kann ich und muss ich dann auch jedesmal über den Task-Manager...

Also wünsch ich mir für die nächste Version mal einen "Abort Import" button oder so.

Ich beende den Elephant dann also, lösche die anscheinend nicht funktionierende TableHH und mache weiter.. habe keine große Samplesize aber etwa eine von acht Historys schafft er nicht und hängt sich wie erwähnt auf.

Ausserdem ist er gerade extrem langsam..
      Jemand ne Idee woran es liegen könnte dass er Importprobleme hat?

edit: sieht so aus als ob ich ihn gerade bei jeder HH neu starten muss.
      Das hat so keinen Sinn, was nützt mir ein Elephant, der nichts mit HHs anfangen kann? :evil: X( X( X(

edit2:

Hier eine HH die er nicht einlesen kann:
      [URL= http://rapidshare.com/files/317238813/Table__167573problem.txt.html] http://rapidshare.com/files/317238813/Table__167573problem.txt.html[/URL]

edit3:

gerade aalle files von gestern abend (minen) einzeln importiert und das erste mal dass er alle genommen hat. Rechner war quasi frisch hochgefahren, könnte EVTL. daran liegen
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo byLon,

wir hatten schonmal das Problem, dass Hände von HHMiner nicht korrekt eingelesen wurden. Entweder es liegt an den Händen von HHMiner die teilweise nicht richtig abgespeichert wurden oder der Elephant kommt aus irgendeinem Grund nicht damit zurecht. Konntest du jetzt endgültig alle importieren?
    • byLon
      byLon
      Global
      nein, die, die er nicht importieren kann, kann er einfach nicht importieren. Neustart usw. hilft da nicht, obv. liegts irgendwo in den dateien versteckt. Ich vermute schon, dass der Miner da wohl ab und an irgendwas falsch macht oder so. Die hochgeladene Datei klappt aber auf jeden fall nicht..