Nähbücher gesucht.

• eltazo
      eltazo
      Bronze
      Also ich suche für meine Freundin nen buch welches sich mit nähen beschäftigt.
      Sie hat schon welche von Akiko Mano , Suzuko Koseki , und Heather Ross.
      um mal ein beispiel zu geben welche sie gut findet.
      Eventuell hat ja jemand auch eine Partnerin die sich mit sowas beschäftigt. und kann mir von darum nen Tipp geben.

ich weiss ist hier nicht das ideale Forum aber man kann es ja mal versuchen. Kenn mich in der Szene auch nicht so aus. Des weiteren bin ich flameerprobt das macht mir nicht darum dachte ich mal ich frage einfach mal.

sei Meint aber deutschsprachige Bücher wären meist nicht so toll. und vernüftige schwer zu finden sein. darum vermute ich mal hier wäre das er sonn alte leute dingen oder sowas.
      was ich hier so gesehen habe an Bücher waren auch eher die Richtung grusskarten selber nähen.
  • 3 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Sucht sie konkrete Schnittmuster oder nur allgemein übers Nähen/Tutorials? Wenns ums erstere geht dann mal googlen unter "Ottobre" sind tolle Schnittmuster dabei, aber sehr zeitaufwändig aber lohnt definitiv. Bzgl. 2. habsch kA, weil ich immer nur ausgehend von schnittmustern gelernt habe bzw. halt früher in nadelarbeiten ^^
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Erstmal danke Nani. Hab mal durchgeschaut. sind eher so Kinder Anziehsachen oder ? hab mal nen bissel durchgeschaut einige sachen sind ganz Süss.
      Schnittmuster ist schon ganz richtig. denke ich :) Buch wäre aber gut. vieleicht auch mit irgend welchen Tipps drinne.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Ottobre scheint sie schon zu kennen. hab ne Zeitschrift hier entdeckt.