offener Brief an bahmrockk

• altenburger
      altenburger
      Bronze
      hallo bahmrockk,

leider kriege ich es nicht hin, Dir direkt zu schreiben, deshalb eben auf diesem wege:

ich habe zwei Deiner omaha fixed limit hi lo- videos gesehen und bin begeistert- von dem spiel selbst, und von Dir, habe die anderen omaha-videos auch gesehen. ich selbst spiele nur fullring, bin halt´n schisser und warte eben auf die sehr guten starthände. shorthanded würden mich die blinds noch schneller fertig machen :)

kannste mal wieder ein video machen, vielleicht mit etwas mehr "tiefgang" ? mich z.B. würden folgende bereiche interessieren:

- das spiel in den blinds bzw. das spiel heads up (theorie ist eine sache. ich möchte das einfach mal in der praxis sehen :D )
      -wie wichtig ist ein Hud bzw. welche stats sind da am wichtigsten, und wie nutze ich diese ?
      -problematik: die low hand gewinnt ja die niedrigste höchste low card. beeinflusst das wissen um diese tatsache eigentlich das eigene spiel direkt ?

Es muss ja kein live-video sein. eine sessionreview mit dem replayer finde ich sogar noch angenehmer (keine vier tische,die man gleichzeitig im auge behalten muss). einfach eine hand nach der anderen durchklicken, damit man auch mal sieht, welche "gut aussehenden" hände man besser folden sollte und warum.
      das müsste genug diskussionsmaterial für gleich mehrere videos sein, oder ?
      und wenn es doch wieder ein live-video werden sollte, dann vielleicht nur mit maximal zwei tischen bitte ? dann bleibt mehr zeit, eingehender auf die einzelnen hände einzugehen.

das sollte bitte keine kritik sein, sondern nur eine anregung. ich bin sicher, dass mehr videos (und strategieartikel !) das spiel noch viel populärer machen würden.

vielleicht können sich die anderen mitglieder auch mal gleich "einklinken", es gibt bestimmt noch andere wichtige fragen zum thema.

gruss, schöne neue woche
      altenburger
  • 1 Antwort
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      Finde die Idee eines neuen Videos gut. Auch wenn ich mir die anderen noch nicht angesehen hab ;) . Muss das mit dem Umtracken mal regeln. Stars will ja leider nicht so ganz...
      Weiß aber auch, dass O8 nicht auf soviel Anklang findet. Ist für PS.de einfach unwirtschaftlich. Außerdem ist es schwer Material zu finden auf das man sich berufen kann, da kaum Lesenswertes existiert.