Was ist das für ein Move? Fisch-Attack?

• 38 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      bluff!?
    • hazz
      hazz
      Black
      sie haben halt deinen weakspot gefunden und exploiten dich ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das ist also kein 'normaler' Move, den ich umgekehrt nur einfach nicht erkenne? Dann is' ja gut :-)
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      spielst du SH? Da passiert sowas ständig..
    • DUFRelic
      DUFRelic
      Bronze
      Donkbet 4 value mit A high am River is doch Fisch standard move...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      nee ... ich spiel FL FR. Von Fischen bin ich einiges gewohnt, aber das ist mir halt neu. Irgendwie wie Weihnachten. Bislang habe ich das immer nur gecalled, weil ich dachte, da hat einer nen Set getroffen ... aber ... nun ja ... mal gucken, ob ich mir nen Raise angewöhnen kann :-)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Wenns ein Bluff ist, ist ein Raise -EV. Er foldet wohl gegen den Raise. Stärkere Hände aber callt er oder reraist. Kommt aufs Board und deine Hand an, aber default mit schwachen made hands ist hier "Call".
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Hey, genau diesen Move seh ich in letzter Zeit auch oft. Fisch callt die ganze Zeit und dann die Donkbet am River. Und das in allen möglichen Varianten. Wenns dann nach ner Str8 oder nem Flush aussieht kann man ja auch mal nen Bluff versuchen. Aber wenn ich dann die Nuts halte und nochmal raise und er mir high card zeigt, dann frag ich mich auch immer was das soll. Man sagt ja oft, man soll sich in seinen "Feind" hineinversetzen, aber manchmal ist dies echt schwierig.
    • LaChapelle
      LaChapelle
      Bronze
      Original von olli13 Man sagt ja oft, man soll sich in seinen "Feind" hineinversetzen, aber manchmal ist dies echt schwierig.
      fische sind freunde keine feinde ;) Ja, je looser die gegner sind desto undurchschaubarer sind sie nun mal leider.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von LaChapelle
      Original von olli13 Man sagt ja oft, man soll sich in seinen "Feind" hineinversetzen, aber manchmal ist dies echt schwierig.
      fische sind freunde keine feinde ;) Ja, je looser die gegner sind desto undurchschaubarer sind sie nun mal leider.
      dafür zahlen sie dich umso geiler aus :D :D :D
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Das kenn ich zu gut. Bei PP scheint das aber Gang und Gebe zu sein. Hatte gestern eine Hand: Ich raise PF Er bettet den Flop, ich raise Ihn. Er donkt den Turn, ich raise Ihn. Er donkt den River, ich raise Ihn, er foldet. Hallo? Bei PP spielen teilweise echt ganz komische Figuren......
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      HaHaHA ... ey, der war gut :-)) Ich hatte gestern einen, da limpe ich (grins) und will nen limpraise machen, geht aber überhaupt nur einer mit und raised. Ich 3-Bette und er foldet. Hä? Auch schön ist etwas, was mir die Tage schon mehrmals passiert ist. Preflop wird gecapped (2-handed), am Flop bette ich und der foldet sofort. Hee?
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      er denkt sich: na bevor ich calle bete ich - kommt aufs gleiche raus.... :rolleyes:
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Manchmal callen die Fische nichtmal mit Ace-High sondern spielen das ganze Board: http://www.pokerhand.org/?691405 (meine Lieblingsfischhand - 3 pair mit 5 kicker)
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von DUFRelic Donkbet 4 value mit A high am River is doch Fisch standard move...
      Jop, das seh ich oft. Du bist Way Ahead, aber weil der unverzüglich Preflop, Flop und Turn callt und am Turn irgendne Heavy Card kommt pusht fish, wenn du out of position bist und checkst all in.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von Goaranga er denkt sich: na bevor ich calle bete ich - kommt aufs gleiche raus.... :rolleyes:
      Aha! Das macht Sinn ... die Überlegung ist gar nicht mal so doof - man kann bei ner Donk oft genug annehmen, dass die nur gecalled wird (hab ich ja auch immer so gemacht) und hat wenigstens so etwas wie einen Hoffnungsschimmer auf nen Fold (was ich sogar machen würde, wenn da ne Scarecard kommt und ich nix hab).
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Meinst du sowas? Ok, es ist nicht A high, aber das nächstschlechteste... Man beachte den Valuecall nach dem Riverreraise. Party Poker 1/2 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums) Preflop: Hero is MP1 with 9:heart: , 9:spade: . [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]5 folds[/color], BB calls. Flop: (4.50 SB) Q:diamond: , 5:spade: , 2:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] BB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls. Turn: (3.25 BB) T:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] BB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls. River: (5.25 BB) 9:club: [color:#0000FF](2 players)[/color] BB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], BB calls. Final Pot: 11.25 BB Results in white below: [color:#FFFFFF] BB has Kd 2d (one pair, twos). Hero has 9h 9s (three of a kind, nines). Outcome: Hero wins 11.25 BB. [/color]
    • GreatStryke
      GreatStryke
      Bronze
      Hab auch ne schöne Fischgeschichte: Hatte gestern KK, also preflopraise, daraufhin der Fisch reraise All-in (ca. 20$ auf NL25) ich freue mich und calle. Und am Ende verliere ich mein KK gegen 82s weil er nen Flush getroffen hat. Aber das war so nen komischer Zug von ihm, das ich da nichtmal sauer war, einfach nur lustig. Hat er aber leider ncith wiederholt ^^
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      psssst ... sag sowas nicht zu laut, sonst heisst es gleich wieder, der hätte vorher gewusst was kommt ;-)
    • 1
    • 2