Double Deuce geshippt

• bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      So ich glaub das ist mein erster Post hier ... aber ich bin gerade richtig happy.... obwohl mit fadem Beigeschmack aufgrund eines schlechten Deals für mich.

aber ich konnte das double deuce nach hause fahren! Glück dabei ohne Ende natürlich gehabt, aber auch ein paar gute Moves gespielt.

Ich konnte letztenendes trotz circa 3 : 1 chiplead nicht so den Deal fahren, weil ich
      a) sehr müde bin
      b) jetzt direkt arbeiten muss
      c) die Kohle für mich echt Einiges ist
      d) auch ein bisschen ahnungslos war und naja ein double up und der Jung wäre even gewesen und ich hätte halt dann gut Kohle verschenkt gehabt.

ich weiss die richtig Guten hier werden sich an den Kopf packen, ich war zwischendurch auch am zweifeln, aber lieber den deal als keiner und nachher dann mit 25 k da stehen.

ich habe halte 29.4 k zu 28 gemacht und 2k für den sieger, so letztendlich dann 31 k mit nach Hause genommen!

Ich freue mich echt tierisch, auch wenn meine Freundin doch ein bisschen sauer ist, weil ich die ganze Nacht durchgespielt habe.

Ein schöner Beigeschmack war noch das ich das 55 KO Superturbo auch noch als 7. beenden konnte, also eine geile Session für mich und ich freue mich einen meiner ersten Posts über die Geschichte hier rausknallen zu können.

nun gehts auf zur Arbeit ! lecker Kaffee trinken und freuen!!!!
      ich nehme gerne kritik bzw. vorschläge an , wie ihr einen Deal bei 27 mio chisp zu 10 mio chips bei blind von 250 k/500k gemacht hättet.

ABER VOR ALLEM GLÜCKWÜNSCHE SIND WILLKOMMEN!

PS: dummerweise hab ich den Screenshot vergessen, aber simson1891 ist mein nick bei full tilt!
  • 30 Antworten
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Original von bertvanoigen
      So ich glaub das ist mein erster Post hier ... aber ich bin gerade richtig happy.... obwohl mit faden beigeschmack aufgrund eines schlechten dealf für mich.

aber ich konnte das double deuce nach hause fahren! glück dabei ohne ende natürlich gehabt aber auch ein paar gute moves gemacht.

ich konnte letztenendes trotz 2.5 : 1 chiplead nicht so den deal fahren, weil ich
      a) sehr müde bin
      b) jetzt direkt arbeiten muss
      c) die kohle für mich echt einiges ist
      d) auch ein bisschen ahnungslos war und naja ein double up und der jung wäre even gewesen und ich hätte halt dann gut kohle verschenkt gehabt.

ich weiss die richtig guten hier werden sich an den kopf packen, ich war zwischendurch auch am zweifeln, aber lieber den deal als keiner und nachher dann mit 25 k da stehen.

ich habe halte 29.4 k zu 28 gemacht und 2k für den sieger, so letztendlich dann 31 k mit nach hause genommen!

Ich freue mich echt tierisch, auch wenn meine Freundin doch ein bisschen sauer ist, weil ic hdie ganze nacht durchgespielt habe.

Ein schöner Beigeschmack war noch das ich das 55 KO superturbo auch noch als 7. beenden konnte, also eine geile Session für mich und ich freue mich einen meiner ersten posts über die Geschichte hier rausknallen zu können.

nun gehts auf zur arbeite ! lecker kaffee trinken und freuen!!!!
      ich nehme gerne kritik bzw. vorschläge an , wie ihr einen deal bei 27 mio chisp zu 10 mio chips bei blind von 250/500 gemacht hättet.

ABER VOR ALLEM GLÜCKWÜNSCHE SIND WILLKOMMEN!

PS: dummerweise hab ich den screenshot vergessen, aber simson1891 ist mein nick bei full tilt!
      lol bei 31k is deine freundin sicher nimmer sauer :) gz
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Gratuliere! Ist schon ne Menge Geld und wenn du die Varianz rausnehmen willst und auch denkst/dachtest, dass dein HU Gegener gut war, dann kannst du da schon dealen.
      Wäre auch sehr gut dabei gewesen, wenn mich nicht um 3.30 Uhr so ein Bast... bei ner 80/20 für doppelten Average weggesuckt hätte bei so ca. 400 left.

Aber diese Dinger musst halt min. gewinnen, wenn du son Ding shippen willst ;)
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Erst Mal Gratz! Feines Ding!
      Das mit der Freundin kann ich mir gut vorstellen, das kenn ich selber nur zu gut hehe.
      Aber he 31K!
      Ich musste bisher fast immer um 5, vorm FT, ins Bett und konnte als Entschuldigung dann nur 600 $ oder so bieten. Bei 31k würd Meine dann glaub auch mal ein Auge zudrücken ;)

Zum Deal:
      Naja, nachdem ja noch 2k für den Sieger blieben ist ned ganz so schlimm, aber ich hätt schon eher auf so was wie 30-31k für dich gedrängt.
      Aber mach dir darum keinen Kopf mehr. 31k ist ein sehr nettes cash und ja auch ned soweit von dem weg wasd als Erster ohne Deal bekommen hättest.

Geniess es und verzock ned gleich alles wieder auf den High Limits ;)
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      gratz! hab dir die letzten paar min zugeschaut.. nice!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Gratz und mein obligatorischer Neid^^
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Sehr geil, auch alles Gute von mir.

Ich mein, du hast dich immerhin gegen 11k Leute durchgesetzt und 31k$ sind auch nur 4k$ unter dem, was du als Erster bekommen hättest...

Hätte sehr wahrscheinlich genauso gehandelt, wenn der HU Gegner nun nicht gerade der Vollfisch gewesen wäre.

Ne andere Möglichkeit wäre natürlich gewesen, dir Hilfe zu holen, aber du hast dich für die Varianzfreieste Methode entschieden, was ich auch sehr gut finde!

Wie lange hast du denn insgesamt gespielt und würdest du die HHs zur Verfügung stellen?
    • bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      Hey danke schon mal für die Glückwünsche!

Kurz zum Deal:
      Richtig ichwollte die Varianz klein halten, mein Gegner war meiner Meinung nach eben sehr unberechenbar. Heisst für mich sehr schwer einzuschätzen, wenn ich gewusst hätte, dass das HU so läuft wie es dann gelaufen ist:
      Einmal verdoppelt er mit ner Straight aber danach.... war es echt relativ einfach, obwohl ich selber nicht der beste HU Spieler bin.
      Dann hätte ich vielleicht auf seine Äußerung von wegen dann spielen wir das normal aus auhc gesagt: jep alles klar. Aber im Endeffekt bin ich echt zufrieden.

Für mich zählt nämlich eben auch der Erfogl sich gegen sooo viele durchgesetzt zu haben, wobei mir natürlich bewusst ist ,dass ich oft genug Glück während des Turniers hatte und auch mehrere Suck Outs verteilt habe.
      Beispiel (bei ich mein Final 2 oder 3 Tables)
      Raise ,ich mit AQ call
      flop 45 q
      raise ich reraise all in
      villain callt zeigt KK
      turn A

Dauer des turnier: Start 22.22 und ich glaube so um zehn waren wir dann fertig also grobe 12 h.

Handhistory und jetzt kommts wohl, wo ihr alle Lachen werdet:
      Ich wüsste jetzt nicht wie ich an die rankomme, da ich nen Mac habe und leider da keine pokersoftware für habe. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Between gibts fürn mac auch sowas wie den elphant etc.? ich habe zwar noch ne laptop, aber windoof ist halt windoof ;) !

Wie gesagt vielen lieben dank für die Glückwünsche!
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      alter nice ship!

wegen der history: kannste dir sicher per email zuschicken lassen
    • marcelgott
      marcelgott
      Bronze
      sehr geil! Gratulation! ich glaub ich würd auch immer n deal machen selbst wenn dann 1-2k weniger rausspringen!
      nächste woche probier ich es auch wieder;)

hast du ein screenshot gemacht?
    • bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      DAS WAR DER GRÖSSTE FEHLER:
      in meiner guten Laune habe ich das vergessen.......
      :(
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Gratz,
      Habs letzten Sonntag auch mal probiert aber muss sagen solche großen Turniere dauern mir einfach zu lange.
      12h durch spielen und dann zum schluß immer noch konzentrieren können ist einfach nur ne starke Leistung und absolut nichts für mich, da bleib ich lieber bei CG.
    • ZOCK
      ZOCK
      Bronze
      Das ist doch mal ein netter Stundenlohn :) Gratz zum Ship
    • travishc
      travishc
      Gold
      ''just bring 22$ and a dream'' (!!)

schon so oft versucht, aber nie wirklich weit gekommen....

dickes gratz von mir :)
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      gratz :s_thumbsup:
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      he,
      du kannst das tourney ueber die tournament ID wieder aufrufen und immer noch den screenshot machen.

meine freundin hat meinen bisher groessten (5K) mtt sieg auch nur mit einem 'aber dann kommst jetzt ins bett, oder? kommentiert. AFAM.

ansonsten dickes gratz, der deal geht komplett in ordnung, 1st of 11.000+ rockt.
    • bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      also erstmal wirklich vielen lieben dank für die Glückwünsche und auch die guten Worte in Sachen deal;) !

meine Freundin by the way, konnte als ich sie angerufen habe, dann doch nicht mehr sauer sein ;) !"Krass" waren ihre Worte. MIt dem Zusatz"Aber jetzt brauchste ja erstmal nicht mehr soviel spielen!

Dann in Sachen Kondition: Vollkommen richtig so lange Turniere sind echt hart, da kommt mir glaub ich meine Liveerfahrung zu Gute.

Und der Fakt: Rauchen ist nur aufen Balkon -> Kälte-> Macht Wach = + EV!

Hab gestern wie gesagt noch das 55 "Superturbodonk" gespielt und bin da 7 geworden (1500 Dollar, und ich hab da glaub ich Ragen rausgeschmissen, wenn Ragen = Niklas Heinecker, und damit mein zweites I knocked out... Shirt erspielt.) . Final Table Bubble und auch noch die beiden early Doubles. Hab bei einem Double gecashed, ganze acht Dollar für keine Ahnung wie lange. Das ist halt dann das deprimierende, umso motivierender war halt jeder Fortschritt beim Double Deuce und naja dann habe ich mir um halb acht auch mal nen Kaffee gegöhnt! Aber gerade das Superturbodonk hat eben noch 'nen Kick gegeben und ich hab halt viel dann von der Spielweise wie Sie beim Donk mit übernommen bzw ein bisschen angeglichen.
      Hab jetzt auch noch nicht geschlafen... kann ich bestimmt heute Nacht ganz gut!

Also wirklich nochmal echt vielen lieben Dank für die Glückwünsche das freut mich sehr!
    • lippo81
      lippo81
      Bronze
      glückwunsch....

hast übrigens immer noch lange zeit den screenshot nachzuholen, hab das mal für dich gemacht, sieht ja sonst nicht aus hier ^^

• bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      hey danke!!!!!
    • WorDn
      WorDn
      Bronze
      glückwunsch erstma. nen screen von dem turnier kannste aber ganz einfach immernoch machen. die turniere werden bei FTP noch einen tag danach angezeigt. also einfach bei beendete turniere durchsuchen

edit: vergiss den comment habs grad gesehen^^
    • 1
    • 2