Onlinepoker rigged

• Kaos
      Kaos
      Bronze
      http://www.isa-guide.de/gaming/articles/27864_wie_ehrlich_ist_onlinepoker.html

Echt krass dachte immer das sei eine seriöse Seite aber der Beitrag ist ja wohl mal unter aller Sau. Meine Lieblingsstelle:

"Mir wurden von Fällen berichtet, daß unmittelbar nachdem Spieler sich beim Support des Anbieters über viele Bad Beats beschwert hatte, eine plötzliche Gewinnsträhne ausbrach. Von mehreren Leuten habe ich Kenntnis, die in den ersten Tagen nach einer Neuanmeldung ungewöhnlich gute Karten erhalten und außerordentliche hohe Gewinne erzielt haben. Ich selbst hatte vor einiger Zeit bei einer Neuanmeldung bereits am ersten Abend einen Royal Flush."
  • 2 Antworten
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Den Artikel würden 80% meiner Freunde so unterschreiben. Sag mittlerweile nur noch: "Stimmt alles, aber solange es zu meinen Gunsten "rigged" ist, hab ich kein Problem damit" :D
    • SebastianKutz
      SebastianKutz
      Global
      "Ich selbst hatte vor einiger Zeit bei einer Neuanmeldung bereits am ersten Abend einen Royal Flush. Ist so etwas normal? "

OMG ich hatte im Livepoker noch nie einen Royal Flush (Ohne zu erwähnen, dass ich Live vielleicht 3000 Hände dieses Jahr gespielt habe), Online dieses Jahr alleine schon 2 (Knapp 65k Hände gespielt).

Obwohl ich mir manchmal auch nicht ganz sicher bin, ob das alles so richtig abläuft :-P