Unrealistisch? Von wegen! Harte Realität!

• Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Innerhalb von 5 Minuten:

Ich verliere mit nem Set Aces gegen einen Flush --> natürlich auf dem River

Ich verliere mit einem Nutflush, den ich schon auf dem Flop habe gegen einen Full House --> Auf dem River komplettiert (Ich war mit Contibet am Flop All In)

Ich verliere mit einem Full House gegen einen Straight Flush --> Auf dem River blablabla

ARRRGH!!!

Ich will irgendwas kaputtkloppen!

Früher hab ich gedacht, hey! In dem Film verliert er mit einem Full House gegen einen Straight Flush und guck mal, da verliert einer mit nem Vierling gegen einen Royal Flush. Das ist doch völlig unrealistisch.

VON WEGEN!!!

Das passiert mir alle 10 Minuten!!!
  • 5 Antworten
    • DrHackenbush
      DrHackenbush
      Bronze
      lol
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Malcolmx443

Früher hab ich gedacht, hey! In dem Film verliert er mit einem Full House gegen einen Straight Flush und guck mal, da verliert einer mit nem Vierling gegen einen Royal Flush. Das ist doch völlig unrealistisch.

VON WEGEN!!!

Wenn das so wäre, würde ich nie mehr mit Quads All-in gehen...

Ne, mein Mitgefühl hast du, auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst. Vielleicht hattest du aber auch schon Sessions, wo du dir am Ende gesagt hast: heute hatte ich mehr Glück als Verstand.
    • Malcolmx443
      Malcolmx443
      Gold
      Original von wespetrev
      Original von Malcolmx443

VON WEGEN!!!

Wenn das so wäre, würde ich nie mehr mit Quads All-in gehen...

Ne, mein Mitgefühl hast du, auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst. Vielleicht hattest du aber auch schon Sessions, wo du dir am Ende gesagt hast: heute hatte ich mehr Glück als Verstand.

Zugegeben ^^
    • ooSYNCROoo
      ooSYNCROoo
      Bronze
      Ich glaube ich häng mir nen Sandsack in den Keller.... befestige dann die Holecards daran, die mich total ausgesuckt haben und werden das Ding dermaßen bearbeiten..... DAMN DAMN DAMN
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Vorhin aus tilt auf den Tisch gehauen. Danach tat mir die Hand ne gute Stunde weh und ich stellte fest, dass mein Drucker hüpfen kann.
      Solche Erkenntnisse helfen ungemein.

Zum Problem: Kennt man :(