crushing the limits...oh wait :/ (atm NL25)

• Vakson
      Vakson
      Bronze
      Jo hey...ich habe irgendwann im November beschlossen auch Parasit zu werden :D . Habe die letzten 1 1/2 Jahre mit MTSnG's/SnG's und MTT's beschäftigt - auf FTP und Stars insgesamt knapp ca. 7k$ up. Aber darauf hab ich nun absolut keine Lust mehr... das übliche rumgewhine kann man in diversen SnG Erlebnisberichten lesen :P

Bin dann irgendwie auf SSS gekommen, bevor ich ganz aufhöre mit Pokern :D

Meine erste NL25 SSS Session habe ich am 23.11 gespielt -> Graph (sicker upswing, ich weiß :D )

Naja, bin wohl noch etwas zu tight und passiv was das Play in unraised Pots angeht. Mein 3-bet Wert ist mit knapp 4 auch bissl niedrig.

Bin jetzt noch 3 1/2 Tage Zivi und dann bin ich fertig...hab dann schön viel Zeit um ein paar k Hands zu spielen. Ziel fürn Dezember sind 100k Hands und somit knapp 10k VPP, wobei ich mich auch mit 7,5k zufrieden gebe :P

Flame on :P
  • 16 Antworten
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Hm...heut mal wieder eine kleine Session gezockt und es lief soweit eig. ganz ordentlich. 3-bet Wert mal wieder viel zu tight...aber ich hab echt kA wo ich da nochmehr 3-betten soll außer Resteals natürlich. Aber da fehlt es mir an der SS an Hands von sämtlichen Villains...

Bis dann ;>
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Heute 2 kleine Sessions gespielt.....evtl. spiel ich nachher nochmal eine Session. Wie ich Lust habe...die hält sich nach dem Tag bis jetzt aber eher in Grenzen :P

Wenigstens das Tagespensum trotz langem Zivitag gepackt ;) - nun erstmal Fußball schauen. Forza Vfb :P
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Sooooo lachhaft. Das gibst nich...Soviele Setups hatte ich noch nie.

kein Tilt btw.
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Original von Vakson
      ...

Bin dann irgendwie auf SSS gekommen, bevor ich ganz aufhöre mit Pokern :D

....

Flame on :P
      Nur SSS ist das wahre Poker !! :D

GL auf Stars außer gg. mich !

Grüße SpassPoker
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      einfach auf meinen kleinen fulltiltgesamtgraphen gucken und dann fröhlich weitergrinden ;) .

das schöne ist ja, dass man mit massgrinderei recht schnell ne ganz vernünftige samplesize erspielen kann und wenn mans gewohnt ist, sind 3k hände am tag ja nichts!

keep grinding :s_grin:
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      einfach auf meinen kleinen fulltiltgesamtgraphen gucken und dann fröhlich weitergrinden ;) .

das schöne ist ja, dass man mit massgrinderei recht schnell ne ganz vernünftige samplesize erspielen kann und wenn mans gewohnt ist, sind 3k hände am tag ja nichts!

keep grinding :s_grin:

Wenn ich mir dein Graph anschaue, dann bin ich echt fröhlich :P

Ja 3k Hands sind nun wirklich nicht soviel, wenn man 20tabled+...
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Nun ja...gestern noch BE geschafft :) - womit am Ende doch sehr zufrieden bin...

Und heut auch schon fast 4k Hands gespielt nachm Fußball, leider am Ende any Flip verloren ;( ... aber es läuft... :>

Denke mal, ich werde nachm Bulispiel nachher nochmal ein bissl zocken....
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Sooo...nun hab ich den Tag auch beendet und knappe 7,5k Hands gespielt...Am Ende genau mit EV gerunnt und >60$ Profit.

Morgen werd ich denn wohl auch den ersten Amazongutschein clearen...fehlen nurnoch knapp 1k FPP. Werde nun auch noch ca. 30k Hands NL25 zocken und dann mal auf NL50 aufsteigen. Hätte dann 100k Hands auf NL25 gespielt...sind zwar viell. etwas viele, aber um reinzukommen und den Spielstil zu finden. Von der BR her ist NL50 kein Ding....> 200 Stacks sind online vorhanden ;)

Bis dann^^
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Oh man. Ich hab kein Bock mehr...nichts klappt. Es kommt kein Draw an - ich hab 0 FEQ, außer preflop wenn ich AA oder KK habe. Naja nicht ganz...aber heut wars echt sick. Ich wurd einfach immer mit der Doorcard ge2outert :D

Insgesamt waren das 5 Sessions heute...die ersten 3 schön down. Dann sieht man deutlich, was die vierte Session war und die fünfte Session war dann ma wieder lachhaft und 35$ unter EV...

[ ] es läuft...

Immerhin heut den ersten Amazongutschein erspielt und direkt verkauft. Wenigstens 330$ Rakeback heute....was ein schwacher Trost ;(
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      du spielst knapp 8k hände am tag???????
      hab ich letztens in einer session abgerissen wegen bonus, aber sonst mach ich das nie, respekt.

hab übrigens gestern abend ne session sh-sss auf nl25 getestet. ev war ziemlich break even, aber das war lächerlich, wie ich gerunnt bin. in ner halben stunde (wenn überhaupt) bin ich trotz wie gesagt break-even ev 10 stacks gedroppt.

[ ] läuft auch.

€dit: spielst du auf stars und hast den 250€ gutschein gekauft??

sonst kann ich dir als ehemaligen sng-spieler nur satellites empfehlen mit fpps. die sind so hammer fischig, da hab ich letztens mit 3,5k punkten 130$ an turniertickets erspielt bzw turnier-$.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Ja...hab halt zur Zeit nichts zu tun. Die anderen sind alle studieren oder mit Zivi beschäftigt und ich bin grad mit Zivi fertig geworden....hab halt einfach massig Zeit unter der Woche. Daher auch locker die Zeit für 8k Hands...

SH-SSS wär glaub ich ma absolut nichts...mit was für Stats haste da gespielt?

Jop...250Euro Gutschein geholt und dann eben für 225Euro wieder verkauft ;) - mit den Sats ist ein guter Tipp. Habe auch gestern aus 1k FPP 45$ oder so gemacht...aber ist mir zu unsicher irgendwie...:D
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Sooo...das wars dann erstmal wieder für mich. Ist halt echt nurnoch extrem lachhaft und das muss ich mir jetzt net geben...mal schauen, ob ich jetzt noch weiterzocke.

Hab erstmal alles bis auf 100 Stacks für NL25 ausgecasht. Zum abreagieren geh ich jetzt meine 10km laufen.

Bis dann
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      ich runne diesen monat schon wieder 255$ unter ev. das ist halt sss und wenn man nicht ne samplesize von 10^10millionen händen spielt oder ne upswinggeburt ist, dann läuft man halt unter ev.

SH-SSS wär glaub ich ma absolut nichts...mit was für Stats haste da gespielt?

15/14, 9% 3bet, 43% wtsd, 38ats
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      ich runne diesen monat schon wieder 255$ unter ev. das ist halt sss und wenn man nicht ne samplesize von 10^10millionen händen spielt oder ne upswinggeburt ist, dann läuft man halt unter ev.
      Das stimmt natürlich. Werde nun dafür heut mal bissl Theorie machen und viell. nurnoch heut Abend zocken.

Auscashen wollte ich so oder so wieder ein Teil. Ich hasse es online soviel Geld rumliegen zu haben ;(
    • Juvefan5
      Juvefan5
      Bronze
      gogogo Vaka...

knüpf ma wieder an deine alten Zeiten an und rock die Limits
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Nix da. Ich spiel vorerst keine SSS mehr. Ich muss da andauernd mit mir kämpfen, dass ich net gleich anfange zu tilten, wenn ich so hässliche Moves mir andauernd anschauen muss. Heut 2 von 18 Flips pre gewonnen...ich mein...wtf?

Ich zock erstma kein Poker mehr. Bis nach Weihnachten oder so...