nach Fulltilt nun Partypoker

• hufi89
      hufi89
      Bronze
      Hey Leute...

da ich auf FullTilt im Moment eine Flaute durchlebe und mir viele Freunde empfohlen haben zu Partypoker zu wechseln, habe ich folgene Frage:

Ich hab mich damals bei PS.com neu angemeldet und auch bei FT neu angemeldet, die 50$ Startkapital bekommen.

Bekomm ich nun bei Partypoker nochmal 50$ Startkapital oder habe ich nur die Möglichkeit selbst was einzuzahlen? (was ich eig nicht möchte)

Grüße Hufi
  • 8 Antworten
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      :tongue:

ne das startkapital gibts nur einmal, also wennst jetzt auf PP spielen willst musst selber eincashen
    • hufi89
      hufi89
      Bronze
      vielen dank für die schnelle antwort...:( ^^
    • asdf7
      asdf7
      Bronze
      Wenn du auf Fultilt nicht alles verloren hast, kannst du doch dort auszahlen und auf Party einzahlen.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Schlechte Empfehlung deiner Freunde...

Wie begründen sie das?

Mal meine bescheidene Meinung dazu:

Für einen Neustart würde ich mich wohl eher für eine kleine Plattform wie z.B. Cake oder ähnliches entscheiden. Du bekommst fest dein Rakeback, hast kaum Regs, demzufolge viele Fische usw. usw.

Oder z.B. Everest. Vorteil: Du bekommst vollen First Deposit Bonus unabhängig von deiner Einzahlung. Für einen Neustart Ideal wie ich finde. Und wenn Du mit $50 neu starten willst, das sind im Moment ~34 € also nicht wirklich der Hit wenn man es mit Poker ein Stück ernst meint oder? Also wer sich privat keine 34€ für Poker leisten kann sollte es ev. sein lassen. ( Oder eben PS.com nutzen, was du ja nun aber verdaddelt hast )

Oder: Gibt auch noch andere Seiten wo man ohne Einzahlung "Startkapital" erhält. Aber dafür darf man hier 1. nicht werben und 2. müsstest Du dan auch, wenigstens eine Zeit lang, PS.com den Rücken kehren.
      Immerhin Könntest Du aber wieder einsteigen und ja auch "zurückkehren"

Ich schätze mal die Empfehlung der Freunde rührt nur daher, dass Party mal die größte Plattform war, weshalb viele Leute die nur ab und an mal ein paar $ verdonken, ohne sich wirklich damit zu beschäftigen was die einzelnen Plattformen so bieten, das noch in Errinnerung haben.
    • homo85
      homo85
      Bronze
      Original von Datalife999
      Schlechte Empfehlung deiner Freunde...

Wie begründen sie das?

Mal meine bescheidene Meinung dazu:

Für einen Neustart würde ich mich wohl eher für eine kleine Plattform wie z.B. Cake oder ähnliches entscheiden. Du bekommst fest dein Rakeback, hast kaum Regs, demzufolge viele Fische usw. usw.

Oder z.B. Everest. Vorteil: Du bekommst vollen First Deposit Bonus unabhängig von deiner Einzahlung. Für einen Neustart Ideal wie ich finde. Und wenn Du mit $50 neu starten willst, das sind im Moment ~34 € also nicht wirklich der Hit wenn man es mit Poker ein Stück ernst meint oder? Also wer sich privat keine 34€ für Poker leisten kann sollte es ev. sein lassen. ( Oder eben PS.com nutzen, was du ja nun aber verdaddelt hast )

Oder: Gibt auch noch andere Seiten wo man ohne Einzahlung "Startkapital" erhält. Aber dafür darf man hier 1. nicht werben und 2. müsstest Du dan auch, wenigstens eine Zeit lang, PS.com den Rücken kehren.
      Immerhin Könntest Du aber wieder einsteigen und ja auch "zurückkehren"

Ich schätze mal die Empfehlung der Freunde rührt nur daher, dass Party mal die größte Plattform war, weshalb viele Leute die nur ab und an mal ein paar $ verdonken, ohne sich wirklich damit zu beschäftigen was die einzelnen Plattformen so bieten, das noch in Errinnerung haben.

wooow...cooooooool :s_cool:
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Ironie - homo85 ? :f_confused:
    • homo85
      homo85
      Bronze
      Original von Datalife999
      Ironie - homo85 ? :f_confused:
      never ever 1a argumentation!!!!
    • Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Wenn du SNG spieler bist würd ich dir mit 50 $ party poker nicht empfehlen, der Rake auf den 1-6$ sngs is verboten hoch!!!