Neuer 25 $ Cash Bonus

• rosetau
      rosetau
      Bronze
      Ist doch immer wieder interessant, wie die Bonusse bei PartyP. vergeben werden.
      Ich habe bekommen 25 $ free Cash Bonus , d.h. an keine Einzahlung geknüpft.
      Benötigte Punkte 125.

Dazu noch einen 250 $ Bonus, benötigte Punkte 1250. Ich habe schon einige Monate nicht mehr bei Party gespielt. Wie sieht es bei anderen aus?
  • 6 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Hab im Moment keinen Bonus und auch bei Nachfrage wurde mir kein Bonus bei einer Einzahlung angeboten :(

Als ich paar Wochen dort nicht gespielt hatte, wurde mir ein Bonus angeboten.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      genau so funktioniert das:
      nicht spielen und man bekommt einen Bonus

hast du eine Email deswegen erhalten oder ihn so entdeckt ?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      100% deposit bis 50$. Ich habe den allerdings an eine Ratenbedingung geknüpft. Und zwar können die mal raten, wann ich da einzahle.
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Einfach einmal länger nicht mehr bei Party spielen. Die melden sich irgendwann per mail mit einem Bonus.
    • lateposition
      lateposition
      Bronze
      Kann ich nur bestätigen:

Habe mehrere Monate nicht mehr auf Party gespielt und schon haben sie mir die allerfeinsten Boni ($50 UND $400 non-deposits mit 5-fachen PPs) hinten und vorne reingeschoben :rolleyes:

Ist schon verdammt unfair für die loyalen Spieler und verdammt geil für die Bonushuren...

Andere Seiten (Titan z.B.) machen das offenbar auch so, so daß man für optimale Bonusversorgung demnach immer schön die Seiten rotieren sollte!
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Original von lateposition
      Kann ich nur bestätigen:

Habe mehrere Monate nicht mehr auf Party gespielt und schon haben sie mir die allerfeinsten Boni ($50 UND $400 non-deposits mit 5-fachen PPs) hinten und vorne reingeschoben :rolleyes:

Ist schon verdammt unfair für die loyalen Spieler und verdammt geil für die Bonushuren...

Andere Seiten (Titan z.B.) machen das offenbar auch so, so daß man für optimale Bonusversorgung demnach immer schön die Seiten rotieren sollte!
      Ja Titan Poker haut auch regelmäßig Cash Bonusse raus. Jetzt zum Jahresende ist es bei mir besonders "schlimm". Von vielen Seiten hagelt es Bonusse, so dass eine richtige Bonushure schon zeitlich Probleme bekommt und man selektieren muss. Man will ja auh mal zum Weihnachtsmarkt gehen.