hourly winrate

• shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      nur ne kleine frage. hat jemand paar samples für hourly winrates auf NL50??
      spiele atm mit 5BB/100 und 13$/h

nur habe ich erst 15k hände. also nchts und spiele 12tabling

hab ich luft nach oben?? dass ich so im schnitt mit 20$/h spielen kann? oder meint ihr mit 12 tischen eher nicht so :)
  • 4 Antworten
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Original von shawnyboi
      nur ne kleine frage. hat jemand paar samples für hourly winrates auf NL50??
      spiele atm mit 5BB/100 und 13$/h

nur habe ich erst 15k hände. also nchts und spiele 12tabling

hab ich luft nach oben?? dass ich so im schnitt mit 20$/h spielen kann? oder meint ihr mit 12 tischen eher nicht so :)
      nein... und ich glaube auch nicht, dass du longterm die 5bb/100 halten kannst

natürlich ginge das, wenn du extrem gut wärst und die NL50iger ohne Probleme vorn und hinten ausspielen kannst, aber dann könntest du auch einfach ein höheres Limit spielen

ich habe über knapp 70k Hände etwa 2BB geschafft
      mittlerweile dürfte ich so fast 3BB erreichen, da ich NL50 doch ganz gut beat habe, aber ich spiele es auch kaum noch, außer ich merke, dass ich momentan nicht in Stimmung bin um große beträge zu spielen
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      die BR is mir noch zu klein ausserdem hab ich postflop leaks die raus müssen :)

also 20$/h is nicht sooo realistisch :D
    • Zeon
      Zeon
      Bronze
      dir sind deine Leaks bewusst, willst aber >5BB/100 spielen? Rosa Brille? :f_biggrin:

weitergrinden -> auf NL100 aufsteigen
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      wenn sie mir bewusst sind kann ich sie ja abstellen =)