ele will nicht auf windows 7

• DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      moin,

ich hab mir ein neues notbook gekauft, mit betriebssystem windows 7. hab den ele dann neu installiert (0.69), die datenbank reinportiert vom alten rechner, bekomme aber keine stats angezeigt, und hände scheint er auch nicht zu impotieren. (pokerstars)

hatte erst probs mit dem pfad, da hatte der ele gemeckert, und dann habe ich einen neuen angelegt (neuen ordner), und diese meldung mit dem falschen pfad kam auch nicht wieder. trotzdem passiert irgendwie nichts.
      paar alg. sachen vielleicht noch:
      -ele als admin ausgeführt
      -pokerstars black theme haken gesetzt
      -häkchen bei pokerstars auf hände speichern (in english) und software läuft außerdem auf english
      -ich hab ne ele voll lizenz
      -hab keine umlaute oder so etwas im nick
      -wie gesagt, beim alten rechner(vista) hatte alles wunderbar funktioniert...

woran könnte es liegen?

lg danny

edit: hab eben ein ähnliches problem gefunden bei jemanden, der vor einiger zeit hier gepostet hat, und ebenfalls windows 7 hat. er schrieb zum schluss, er hatte seinen neuen ordner für die hh direkt in der ps software installiert, und man müsse wohl den ordner woanders anlegen? hatte ich auch in der ps software installiert, nun allerdings habe ich den gelöscht, und den neuen ordner für die hh im normalen programm ordner gelegt, trotzdem keine besserung!
  • 11 Antworten