Hallo,

ich brauche für unsere 24 Stunden Videothek neue Flyer, das Problem dabei ist, dass ich im Bereich Design ne 0 bin, hab zwar Ideen, kann aber mit den gängigen Programmen nicht umgehen und bring die Ideen nicht auf Papier.

Das Design soll der Firma Flyerpoint bereitgestellt werden (außer natürlich es hat hier jemand nen Tipp für mich, wo es gut, aber auch günstig geht)

Hier deren Anforderungen an das Design:

Natürlich können Sie Ihre Drucksachen auch selbst gestalten. Die Datenübernahme kann per ISDN (PC-Eurofile oder MAC-Leonardo), e-mail oder geliefertem Datenträger erfolgen. Für ein optimales Druckbild überarbeiten wir Ihre Dokumente mediengerecht. Wir verarbeiten PC- und MAC-Daten in allen gängigen Formaten. Corel Draw bis Version 12, Photopaint bis Version 12, Photoshop bis Version 7 oder Sie erzeugen eine Datei in einem der folgenden Formate: JPG - TIF - EPS - PSD - CPT - PDF. Für den Flyerdruck können wir keine Quark Xpress bzw. Freehand Daten verwenden. Wenn Sie im Photoshop mit mehreren Ebenen arbeiten, MÜSSEN diese IMMER auf die Hintergrundebene reduziert werden. Beachten Sie bitte, daß es uns nicht möglich ist Word, Powerpoint oder sonstige für den Druck ungeeignete Dateien zu übernehmen. Wir verarbeiten keine fertigen Filme. Da wir Ihre Flyer aus großen Druckbögen herausschneiden, benötigen wir eine Beschnittzugabe von 2,5mm je Seite. Da diese 2,5mm beim Schneiden abgetrennt werden, darf in diesem Bereich kein Text stehen. Einen Standbogen für Corel Draw ab Version 5.0 finden Sie im Downloadbereich. Sollte uns kein oder ein zu geringer Beschnitt zur Verfügung stehen, bleibt um Ihren Flyer einem kleiner weißer, bzw. farblich angepasster Rahmen stehen. Bitte liefern Sie bei allen Daten die verwendeten Fonts mit, oder wandeln Sie die Schriften in Pfade um. Sollten in Ihrer Datei Schriften fehlen, müssen wir gegebenenfalls einen anderen Font verwenden.

Ich weiß nun natürlich nicht genau, wie lange man für so ein Design braucht, wie gesagt die Ideen sind da, das heißt es muss nurnoch direkt Hand angelegt werden. Daraus folgt, dass ich auch nicht sagen kann, wieviel ich hier an den vergeb, der mir das Design macht. Bitte einfach mal um Vorschläge.

Erreichen könnt ihr mich unter ICQ 209886721, die Zahlung erfolgt dann über Stars.

Infos:
*Der Flyer wird beidseitig bedruckt, d.h für jede Seite ein Design. Format *100mm x 210mm