Problem mit Ele. bei FTP

• Sascm
      Sascm
      Bronze
      Hallo die Damen & Herren,

ich habe vorhin Ele. gezogen, installiert, DB eingerichtet usw. Also ich kann Hände einlesen und auswerten, ok soweit. Was aber bei mir nicht funktionieren will - ist, dass er keine Daten ins Spiel importiert. Habe schon überall rumgespielt jetzt, aber finde keine wirkliche Lösung. Alle andere Probleme - so denke ich - konnte ich bisher alleine lösen.

Ich hoffe, dass die Frage nicht schon 1mio mal kam heute...Schäme mich jetzt schon, aber blicke bei den ganzen Progs sowieso nich wirklich durch & bevor ich noch schreiend durch die Wohnung springe & aufgebe... hoffe ich auf liebe & nette Hilfe hier.

Vielen Dank :)

edit:

WinXP,
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Sascm,

meinst du, dass der Elephant keine Stats anzeigt? Hast du Elephant Version 0.69 bzw. 0.70 installiert?
    • Sascm
      Sascm
      Bronze
      Hab noch einige andere Probleme entdeckt, aber zuerst deine Frage:
      0.69.xx....

Folgende Probleme:

Bei jedem Windowsstart, zeigt er mir die INstalltionsmeldung, dass das System neu gestartet werden soll, bzw allg die Installation fortgeführt werde muss, obwohl es schon installiert ist..

Beim beenden des Programmes, kommt eine Ur-lange Fehlermeldung, die ich schon an Support weitergeleitet habe.

Zum eigentlichen Problem.

Also ich kann Hände einlesen & auswerten lassen.Aber sollten nicht Hände zeitnah aus FTP z.b. in Ele geladen werden & ausgewertet werden können um dann von Ele aus, Daten ins Spiel, an die Tische projezieren zu können? Weil dort erscheint 0 :(

__

Tausend mal Danke an Michael, er hat es hinbekommen :f_cool: :f_cool:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ok, ich habs jetzt verstanden.

Deinstallier mal den Elephant über die Systemsteuerung und deinstallier auch mal "Microsoft Visual C++".

Danach startest du den Rechner neu und installierst den Elephant neu.

Außerdem sollte der AutoImport für die Pokerseite auf der du spielst in den Portal Einstellungen eingeschaltet sein. Der Pfad muss auch stimmen.
    • Sascm
      Sascm
      Bronze
      Wo kann ich den AutoIMport einstellen? Also ist alles neu-installiert & er zeigt nun Ingame auch an, dass es nach einigen Händen Stats gibt, aber es kommt nix.. nach > 10 Hands.. Steht nur links, 2 rote Balken, wo WTS usw draufsteht...

ok, nun zeigt er haufen zeugs an, aber da is mir zuviel..sehe nichma mehr die hände und die begriffe verstehe ich teils au nich *Schmoll :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hmm.. okay. Wie kann ich dir jetzt weiterhelfen?
    • Sascm
      Sascm
      Bronze
      Erstmal garnicht mehr, vielen Dank. Michael hatte sich per Mail super um mich gekümmert & bei allen Problemen geholfen. Funktioniert jetzt erstmal sehr gut soweit. Rest ergibt sich sicher, wenn man sich mehr damit beschäftigt :)

Vielen Dank!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super, alles klaro :]