Stats Bewerten Leakssuche für alle!

• habeichja
      habeichja
      Bronze
      Hi, ich habe gesehen das einige hier schon solche Threads eröffnet haben wo sie ihre Stats analysieren lassen oder sich Meinungen holen und so. Das könnte man aber wohl auch alles in einem thread machen. Deswegen starte ich hier einfach mal mit meinen Stats...

Limit:NL100SH

Was mir persönlich einfällt und auffällt:

* Preflop zu niedrige 3Bet Werte besonders in den späten Positionen.

* Preflop der große Gap zwischen CO und BU Openraise

* Postflop ziemlich niedrige Donkbet Wert oder? Ist wohl eine Frage des Balancen von
      Sets und anderen Sachen.

* Postflop Der Hohe WTSD

Für weitere Sachen bin ich sehr Dankbar, ich hoffe das auch andere diesen Thread nutzen um vielleicht Leaks in ihrem Spiel finden, und drüber diskutieren.
  • 3 Antworten
    • Rilko
      Rilko
      Bronze
      VPIP/PFR: Bissl zu tief für SH imho, 22 / 20 wären ganz ok.
      3-bet: 6% ist auch nich soo viel, da kannst locker 8-9% anpeilen
      AF: ist bissl wenig, kommt aber auch stark auf das Network an... bei ongame wär das ok

Naja... WTS hast ja schon selber bemängelt... W$SD gefällt mir aber, 55% ist solide.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      danke, die tightness kommt vielleicht auch daher weil einige FR Hände mit drinne sind aber danke nochmals für deine Einschätzung
    • raek123
      raek123
      Bronze
      also, ich seh keinen grund, nen höheren vpip/pfr zu erzwingen. du scheinst ja gut mit dem stil zu laufen.

ich finde, dass du zu wenig stealst und wenig cbetest/2ndbarrelst. letzteres geht aber ja hand in hand mit deinen niedrigen AFs. das erklärt auch deinen WTS. aber 55% W@SD ist bei 29% WTS schon sehr nice. hoffentlich callst du nur gut und steckst nicht im monsterup ^^