Blog Contest 100$ für Platz 1 +1H Priv Coaching

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Hi Tmy und ich haben gerade beschlossen einen Blog aufzumachen, dazu brauchen wir aber noch ein Design und da wir nicht sehr kreativ und auch keine begabten Programmierer sind veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb. An diesem Wettbewerb kann jeder teilnehmen, es geht einfach darum einen möglichst schönes übersichtliches Blog Layout zu erstellen , die Richtung soll etwa in die von http://www.luckbox.de gehen aber natürlich noch viel stylischer ;) Dem Gewinner werden wir 100$ auf ein beliebiges Pokerkonto überweisen. Da ich heute gut drauf bin wird der Gewinner noch eine Stunde PrivateCoaching von mir bekommen. Als Fixed Limit Spieler wird davon wohl fast jeder profitieren können und No Limit werde ich auch in den nächsten Wochen lernen und wenn ihr nicht gerade NL400++ spielt kann ich euch evtl. auch schon die ein oder anderen Tips geben. Eure kreativen Blogs bitte an ScHnibL0r@hotmail.com senden. Einsendeschluss ist der 14.Februar2007 Viel Spaß beim schaffen!;) Danke im vorraus
  • 74 Antworten