3/6 straight auf flushed turn mulitway

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      keine reads....

flop mal wieder fps...
      wollte blank turn c/rsen und halt mehrere lows dann trappen, denke raise flop sollte standard sein ;)

4way halt, in PLO nen fold aber wird hier in o8 oft genug nen low draw gebarrelt?

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $3(BB) Replayer
      Hero ($180)
      BB ($67.50)
      UTG ($153)
      CO ($71.50)
      BTN ($178)

Dealt to Hero T:diamond: 9:club: Q:heart: K:heart:

UTG calls $3, CO calls $3, fold, Hero calls $2, BB checks

FLOP ($12) J:spade: 7:spade: 8:diamond:

Hero checks, BB checks, UTG bets $3, CO calls $3, Hero calls $3, BB calls $3

TURN ($24) J:spade: 7:spade: 8:diamond: 9:spade:

Hero checks, BB checks, UTG bets $6, CO calls $6, Hero ???
  • 2 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Turn ist hässlich, ich folde. BB kann auch noch den Flush haben und man muss sich schon sehr anstrengen um bei der Action 3 Hände zu konstruieren die du beat hast. Flop ist aber interessant, würd ich entweder direkt Donken oder auch c/c spielen und dann den Turn je nach Karte donken oder c/raisen. Der c/r am Flop turnt deine Hand face up und du musst noch viele Karten dodgen am Turn und River und kommst in viele hässliche Spots. Da ist Action zum Turn verlagern keine schlechte Idee. Aber generell würd ich ingame glaub ich einfach leaden, das schreit am wenigsten nach der Straight und ist am besten gebalanced.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Gegen bet und call easy fold für mich, Selbst für die Fälle in denen du vorne bist hast du ja auch nicht 100% denn es geht nochmal einiges an Equity weg für lowdraws und eventuell trips oder sowas.