Suche Übungspartner &/oder coaching -> PLO50+

• Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      heyo,

ich habe heute nacht :D von NL100/200 auf PLO50 gewechselt (tiefer kann ich mich nicht motivieren). Ich hoffe dass das limit für einen anfänger schlagbar ist, ausserdem bin ich wohl motivierter mich fortzubilden da es ja um mehr geht als PLO10-25... Ich denke mal ich bin relativ sicher noch winner auf PLO50...

Ich suche jemanden der wohl zumindest winner auf PLO50 ist, sehr viel spielt (>3h/tag) und der oft online ist.

Ausserdem sollte ein gewisses engagement gegeben sein.

• 22 Antworten
    • Inkognito
      Inkognito
      Bronze
      Original von Schorscheee
      Ich denke mal ich bin relativ sicher noch winner auf PLO50...
      hoffe ich für dein Ego auch...sonst wirds nen sehr tiefer Fall ohne Vorkenntnisse...viel Spaß...halt uns auf dem Laufenden...
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      naja, theoriemäßig kann ich durchaus was von NLH mitnehmen,bin bereit mich zu entwickeln, arbeite an meinem spiel, bin nicht moneyscared, nutze content...

sollte schon drin sein imo
    • Inkognito
      Inkognito
      Bronze
      unterschätz das nicht...ich kam selber von NL400 und bin auf PLO100 eingestiegen und war/bin auch nicht moneyscared, aber man kriegt zu Beginn schon einiges auf die Fresse und da sprech ich wohl für fast alle...
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Original von Inkognito
      unterschätz das nicht...ich kam selber von NL400 und bin auf PLO100 eingestiegen und war/bin auch nicht moneyscared, aber man kriegt zu Beginn schon einiges auf die Fresse und da sprech ich wohl für fast alle...
      Wie wahr ...
    • snownuts
      snownuts
      Bronze
      da kann ich nur zustimmen Omama kannn sehr grausam sein :D
      ohne Vorkenntniss is das ein Steiniger Weg.
    • gybrush11
      gybrush11
      Bronze
      Naja also auf plo50 wissen die meisten net mal das sie 2 karten von ihrer hand nutzen müssen

ich weiss gar net wie oft sie mich auf nem 4 diamond board gecalld haben und geschrieben haben but i has A of diamonds :p
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Original von gybrush11
      Naja also auf plo50 wissen die meisten net mal das sie 2 karten von ihrer hand nutzen müssen

ich weiss gar net wie oft sie mich auf nem 4 diamond board gecalld haben und geschrieben haben but i has A of diamonds :p
      Komisch, mir passiert sowas wirklich nie ...
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Original von Speedy84
      Original von gybrush11

• J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von TomGrill
      Original von Speedy84
      Original von gybrush11

Aber naja, ich denke die meisten hier sind am Anfang auf die Fresse geflogen, weil sie sich überschätzt haben, ich nehme mich da nicht aus. Mal sehen wie es OP so ergehen wird :D
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Original von J4cK90
      Original von TomGrill
      Original von Speedy84
      Original von gybrush11

Aber naja, ich denke die meisten hier sind am Anfang auf die Fresse geflogen, weil sie sich überschätzt haben, ich nehme mich da nicht aus. Mal sehen wie es OP so ergehen wird :D
      #4 okeo gerade ist einer mit top two gegen meinen NF all-inn gegangen aber ansonsten. Das die Leute ihr Gold verschenken kommt doch nicht so oft vor.
      PLO 50 ist übrigens mindestens wie NL 100, also viel Spass!!! :f_p:
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Nicht ganz, auf PLO50 zahlt man mehr rake als NL100 und ist daher auch schwerer zu schlagen.
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      ich wäre dabei.
      teamviewer session etc

skype per PM

hier my 1st graph after coachamentz :)

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      Das Leute mit A :diamond: auf nem Board mit 4 :diamond: gross Action machen, glaub ich kaum. Höchstens um Blockerplay zu betreiben, aber 99 % wissen schon, das man nur 2 Karten seiner Hand nutzen darf ect.

So extrem schlecht ist das Niveau nicht wirklich, wie alle immer behaupten...

Genau wie einige immer behaupten wie gut Sie spielen und dann nen Graph mit 10K Händen posten. Frag mal Eule wie teilweise die Varianz zuschlagen kann.

Da gehen die Winnings von 10K Händen in den nächsten 1K Händen den Bach runter, oder so ähnlich halt...
    • keevo
      keevo
      Black
      Ich suche auch nen Coach/besseren Spieler, der mir mal über die Schulter guckt - spiele atm PLO50. Schreibt mir am besten übers Community-Tool. :)

Bei ps.de gibt's ja leider keine offiziellen private Coaches für PLO (warum auch immer).

Gruß
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Kannst mich anskypen, ich spiel allerdings nicht nur PLO.

Skype Tornano99510136
    • Ash05
      Ash05
      Global
      stehe seit kurzem auch in skype zur verfügung :)
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      Original von highjeeemel
      ich wäre dabei.
      teamviewer session etc

skype per PM

darf man fragen wer dich gecoached hat?
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      Original von CaspaJena
      Original von highjeeemel
      ich wäre dabei.
      teamviewer session etc

skype per PM

darf man fragen wer dich gecoached hat?
      febsan ;)
    • Inkognito
      Inkognito
      Bronze
      offtopic: @ caspajena: komme ah aus Jena und suche mal paar Omaha Homegames...kennst da was?
    • 1
    • 2