Und noch ein SSS Tagebuch :)...

• reserve85
      reserve85
      Bronze
      Limit: NL100, Stars
      BR: 2171$

So, ja hallo erstmal. Da es ja so wenige Tagebücher in diesem Forum gibt dachte ich mir auch eines zu schreiben. Der Vorteil ist 1. dass man sich zwingt seine Sessions zum Schluss zu kommentieren und zu überarbeiten und zweitens dass man auch dabei bleibt ;)

Atm Silberstatus weil ich erst im Dezember wieder angefangen habe zu Pokern.

Über mich:
      Ich bin männlich, 25 Jahre alt/jung und studiere Informatik im 3. Semester an der Hochschule Darmstadt. Hobbies sind, wie bei Informatikern so üblich, Computerzeugs, Pokern, Musik und Sportschießen.
      Bisher zockte ich sporadisch nebenbei ein wenig Poker (hatte irgendwie keine lust die letzte Zeit viel zu spielen), das Anfangsgeld bekam ich von Pokerstrategy (50$) im Jahre 2007. Ich spielte mich nebenbei auf Titanpoker und Partypoker hoch bis 1k$. Dann wechselte ich zu Pokerstars im Mai 2009 und habe dort jetzt eine BR von 1,9k$ erreicht. Mein Limit ist atm. NL100 auf PS. Alles SSS.

Ich versuche Täglich (habe dieses Semester viel zu tun und Freundin ist auch noch da) ca 1,5-2 Stunden zu spielen mit 9-12 Tabling.

Ziele:
      Ich möchte, da ich kein BaföG bekomme, wenigstens ca 300-400$ jeden Monat zusätzlich zu meinen 400€ (Ich bin echt eine arme sau...) Monatlich auscashen. Also sollte der durchschnittliche Monatsgewinn natürlich höher sein. Dies kann ich (wahrscheinlich) erst wenn ich NL 200+ spiele. Also ist mein Primärziel winning Player zu sein auf NL200+ und durchschnittlich 1k$ pro Monat zu "erwirtschaften". Das hört sich bisher wohl alles ziemlich viel an (für mich tut es das) aber ich denke das ist in 1/2 Jahr zu schaffen. Wenigstens hoffe ich das.

wer mit mir gegenseitig U2U machen möchte ist übrigens gerne dazu eingeladen. Skype Username/Email: reserve85@gmx.de

Limits und BRM:

NL100: 600$ - 3000$
      NL200: 3000$ - ?$

also mein nächstes Ziel ist es 3k$ zu erreichen. Ich hoffe das mir das möglichst flott gelingt. Eventuell spiele ich noch etwas weiter auf NL100 bis ich wirklich das Gefühl habe das Limit geschlagen zu haben.

Hier meinen Graph von diesem Monat:

Und hier die Stats dazu:

Fällt hier jemandem etwas gravierendes auf?

Achja, ich nutze PT3 und suche noch einen Handgrabber für Pokerstars. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Doof das PT3 sowas nicht integriert hat...

Ansonsten hoffe ich dass einige mein Tagebuch lesen und dabei Spass haben.
  • 3 Antworten