"Minderwerter Türkenbastard" - wann greift Pokerstrategy endlich mal durch?

• Guggi
      Guggi
      Bronze
      Wieso hab ihr Kommutierung noch nicht achtkantig aus dem Forum geworfen?
      Es ist nicht das 1. Mal, dass er mit rassistischen Bemerkungen auffällt:

Umgang mit Sanktionen

Dort ist eindeutig dokumentiert, dass er Türken als minderwertige Rasse bezeichnet.

Aktuell verharmlost er seinen offensichtlichen Hass auf Türken als "Trash-Talk". Werden die Seitenbetreiber langsam mal eingreifen? Man bekommt langsam den Eindruck, dass ihr eurer Verantwortung nicht wirklich konsequent nachkommen könnt.

dickes Problem auf den micro limits...

Original von agentorange
      Wenn du auf FT denselben Namen hast wie hier im Forum könnte dein Downswing auch einfach karma sein.

Jeder tiltet mal n bissl und haut sowas wie "nh fish" in den chat, aber leute als "minderwerten türkenbastard" zu bezeichnen usw geht bissl weit ;)

Falls das nicht dein FT Nick ist sorry und vergiss alles was ich gesagt habe.
      Original von Kommutierung
      bin schon ich, kA was an bischen trash talk so verwerflich sein soll?
      Hat nix mit tilt zu tun, da bin ich resistent, is just for fun.
      Original von elevatorjoe
      ja is schon richtig. bisschen trashtalk zum spaß, ausländerfeindlichkeit... is ja eh alles das selbe. (???)

man bist du ne nuß...
      bist wohl einer dieser gutmenschen? was isn da ausländerfeindlich?
      is doch wayne was man sich da an den kopf wirft, drum nennt sich das ganze auch trashtalk (schlag mal nach was trash bedeutet). wer das ernst nimmt, darin ausländerfeindlichkeit sieht oder sich sogar angegriffen fühlt is wohl ein kleines mimimi männchen.
  • 47 Antworten
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      muss dem letzten post von kommutierung zustimmen... bissl viel mimimi
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Wo endet mimimi und wo beginnen Ehrverletzungen?
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      vor allem: so lang er nicht im forum solch äusserungen raushaut braucht ihn ps.com auch nich zu globaln ...
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      wieso sollte ps.de da druchgreifen=? die beleidigung fand doch nicht im Forum sondern während dem Pokern auf FTP statt.

Selbst der krasseste Nazi hätte ein Anspruch auf die Community solang er sich hier ordentlich verhält.

edit: wie immer zu spät ;(
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Trashtalk ist irgendwas wie "Grüß deine Frau und meine Kinder" aber nicht so ein dummer idiotischer Schwachsinn wie hier. Es geht bei Trashtalk darum anderen die Konzentration zu rauben OHNE sie persönlich komplett zu beleidigen und herabzusetzen.
      Nichtsdestotrotz stimme ich zu, dass Kommutierung nicht für etwas geglobalt werden kann, was er an niemandem in diesem Forum gerichtet hat. Wenn er das publik macht, dann unterstreicht das höchstens seine eigene Dummheit ist aber kein Grund für einen Ban...
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      pokerstratgey soll handeln, wenn jemand im chat am tisch andere leute flamet/beleidigt/sonstwas??

kommt mal runter!!

(abgesehen davon, dass ich dies rassistischen flames unter aller sau finde!!)
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      also ich bin auch gegen rassismus, aber dieses ständige rumgeheule wegen solchen Kleinigkeiten nervt
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      *HEUL DOCH* :D
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Da das Ganze nicht auf ihrer Plattform stattfindet, ist Pokerstrategy zu nichts verpflichtet. Aber nach solchen Äußerungen wäre es trotzdem angebracht, den Spieler zu verwarnen oder auszuschließen. Hat nichts mit Mimimi zu tun, wenn man gegen rassistische und beleidigende Äußerungen vorgeht. Und mit Trashtalk haben die Äußerungen genauso wenig zu tun, der Typ kann ja mal zum Livepoker gehen und schauen, ob es da toleriert wird, wenn er jemand so nennt.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      ein grund mehr den chat zu deaktivieren ;)

aber jetzt mal ehrlich. ihn zu bannen wäre schon bissl banane. nur weil ich dir im real life sage, dass ich dich "nicht mag", sollte ich doch hier im forum net auch geglobalt werden oder?
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Is Op Hilfspolizist ? Verstehe auch nicht warum Ps.com eingreifen soll wenn er sich ausserhalb des Forum nicht an die Regel von Ps.com hält.
    • b10w
      b10w
      Bronze
      wtf, was hat ps bitte mit dem chat auf ftp zu tun? ich rufe in deutschland doch auch nicht 911 wenn ich nen notruf absetzen will ?(
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Bin auch kein Freund solcher Äußerungen. Dazu eine Frage: Bist du generell gegen solche Wortwahl und würdest bei "minderwertiger Ami-Bastard" genauso reagieren oder werden bestimmte Völker einfach mal zu Opfern stilisiert?
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Mhh ich fänds amüsant wenn mich jemand minderwertiger Deutscher Bastard nennen würde
      du lernst zum spaß die sprache einer minderwertigen rasse?
      Bei dem finde ich allerdings auch das es nichts in einem Forum zu suchen hat.
      Ich sag das zwar im "Real Life" :D auch aber da hört man den ironischen Unterton raus.
      Da das im Forum nicht möglich ist sollte man sihc über die Sprache so ausdrücken das es jeder versteht oder notfalls Smileys einbauen.
      €WTF warum steht das 3mal editiert, ich hab nur 2mal :D
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also ich kann dazu auch nur sagen, dass es wohl ein bisschen zu viel verlangt ist, wenn PokerStrategy.com jetzt auch noch einer "Verantwortung" bezüglich des Chats bei den Pokerskins nachkommen müsste :-)

Ist denn das zitierte Mitglied der Verfasser der ausländerfeindlichen Chatbemerkungen?
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      I'm in before...
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von Bommel64
      muss dem letzten post von kommutierung zustimmen... bissl viel mimimi
      lol

da brauch ich kein Gutmensch zu sein um zu wissen das es ein bissl extrem ist.

Aber was solls ist halt die Neue Generation, hinterm PC endlich mal schön die Fresse aufreissen können und bei Lust auch mal in einer Spezialeinheit sein.

Lol Freaks
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      @tom

gestern beschwerst du dich noch über die aussagen von baam88 und dann nimmst du sein text als signatur auf? ;D
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      junge hat doch danit überhaupt garnichts zu tun. Aber mich kotzt es an, dass hier wegen sachen, die auf FTP geschehen rumgeheult werden. Das ist doch das arme an Deutschland, dass sich hier jeder als Hilfssherrif sieht!