Danke Stars! 1550$->300$

• MadMops
      MadMops
      Bronze
      Es ist Mitte November..... durch 9-, 18-, und 45-Mann SNGs habe ich mir
      1550 $ erspielt. Nun möchte ich 16$ SNGs spielen. Die Sache geht schief, obwohl ich oft mit der besseren Hand in einen Spot komme. Laufend
      verliere ich diese Hände. Ca. 50 BI gehen dabei drauf, bis ich mich entscheide, wieder im Limit abzusteigen. Also spiele ich wieder 45er SNGs für 6.50$, auf denen ich zuvor einen ROI von fast 20% hatte, Samplesize 1300 SNGs.
      Gegen schwache Gegner bin ich immer wieder vorne wenn es zum All-In kommt, jedoch verliere ich ca. 90% der Coin Flips, und ca. 90% wenn ich ein stärkeres Ass als mein Gegner halte. Von Runner runner Flushs und getroffenen Gutshots
      will ich gar nicht mehr reden. Ende vom Lied: Nochmal 75 BI down.
      Alles in allem ist es Anfang Dezember, meine erarbeitete Bankroll ist futsch,
      Knapp über 300 $ liegen noch auf meinem Pokerkonto.
      Die Lust ist mir vergangen.

Stars wird mich erst wieder sehen wenn mir pokern wieder mehr Spaß macht, im Moment habe ich eine größere Freude daran, mir die Fußnägel zu schneiden.
  • 2 Antworten
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      mein beileid...
      hatte den selben scheiss auch auf FTP... gut 1,1k BR und dann doooooomswitch und sogar runter auf 125$

edit: nun wieder back auf 1k :D ... also nur mut zum weiterspielen
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      Ich hab vor 2 Monaten auch zu Pokerstars gewechselt um nen Bonus zu cleaern.. und für 18 Mann sng 16$ scheinen ja auch nice wegen geringen rakeanteil.

Naja jetz hab ich auf 750 16$ sng 1400$verloren. Rigged Drecksladen.