Einzahlung bei PP und es kommt nicht aufs Konto!

• Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Sag mal wie lange kann das denn dauern wenn man online ueberwiesen hat bis das Geld auf dem PP Konto ist.....ich hab vor 8 Tagen online überwiesen und es ist immer noch nicht da. Meine Bank braucht immer nur 1-2 Tage. Ne mail hab ich an PP schon geschickt, aber keine antwort bisher.... Hat jemand da erfahrung? Nig
  • 22 Antworten
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Ich nutze ELV. Da erfolgt die Gutschrift sofort und die Belatung auf dem Bankkonto kommt später. So ist es für mich besser.
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      das ist super ;P nur hilft es mir nicht...ich hatte es nicht supereilig, aber ich dachte 2-3 vielleicht 4 Tage und dann wärs drauf..... wars aber nich ^^
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      sry ich glaub die meisten waren so klug und haben einfach elv gemacht. wieso hast du das nicht getan? geld ist doch dann sofort da.
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      Original von JamesFirst sry ich glaub die meisten waren so klug und haben einfach elv gemacht. wieso hast du das nicht getan? geld ist doch dann sofort da.
      das hilft ihm jetzt auch nicht email an support.. wenn sie nicht antworten liegts vielleicht an deiner emailadresse der support hat wohl probleme mit einigen anbietern wie gmx.de zB
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      ich will (kann) ihm nicht helfen, ich frage nur wieso er es nicht grundsätzlich per elv macht, egal ob jetzt keine eile mit dem geld oder nicht
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      weil ich es generell nicht mag, wenn ich nicht die volle Kontrolle ueber mein Geld habe (also jemand anders einfach da abbuchen kann). So, es kam gestern nacht noch ne mail. geld kommt heut oder morgen drauf. ich hab elv nicht gemacht, weil ich ausserdem nicht wusste dass es dann sofort da ist. trotzdem danke fuer die (teil)-hilfe Nig
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Hört sich hier so an als wäre eigenes Geld einzahlen schon normalzustand. Hmmm.
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      feb-bonus? dann auscashen? sonst bekomm ich nirgends geld geschenkt...
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von Nigritia feb-bonus? dann auscashen? sonst bekomm ich nirgends geld geschenkt...
      Dito! :) Solange man sich im Griff hat und nichts verspielt, spricht doch gar nichts dagegen ein bischen was einzucashen um mehr Bonus abzugreifen.
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      ich hab da ne strenge linie. ich zahl nich ein auch wenn ich dafuer nen bonus nicht kriege
    • soucy
      soucy
      Bronze
      So ein 100$ Bonus pro Monat kann die BR aber enorm pushen :)
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      sicher kann er das. ( naja irgendwann nichtmehr ) aber ich hab hier mit 5 $ angefangen und hab mich nu auf 2/4 hochgespielt. und ich sehs einfach als fehler an geld einzuzahlen. es stand zu anfang mal ganz schoen auf der alten ps.de seite. ich will dem system geld entziehen und keines hineinstecken ;)
    • cusith
      cusith
      Bronze
      einfach nen teil deiner BR auf neteller lagern und wenn es nen bonus gibt eincashen, clearen, auscashen. so zahlst du selbst nix ein und bekommst trotzdem deine Boni :)
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Original von cusith einfach nen teil deiner BR auf neteller lagern und wenn es nen bonus gibt eincashen, clearen, auscashen. so zahlst du selbst nix ein und bekommst trotzdem deine Boni :)
      WORD =)
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      ja so amch ichs ;)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von sebsn sicher kann er das. ( naja irgendwann nichtmehr ) aber ich hab hier mit 5 $ angefangen und hab mich nu auf 2/4 hochgespielt. und ich sehs einfach als fehler an geld einzuzahlen. es stand zu anfang mal ganz schoen auf der alten ps.de seite. ich will dem system geld entziehen und keines hineinstecken ;)
      Und wo steckst du Geld hinein? Man cashed ~75€ ein erhält dafür ~100$ + ~20$ Bonus. Dann spielst du den Bonus frei machst dabei noch 5$-10$ plus (ich gehe nun mal von 0.1/0.2 Limit aus). Und anschließend cashed du genau soviel aus das du wieder 75€ auf deinem Konto hast. Also hat man doch nichts hineingesteckt? Sondern nur noch mehr herausgeholt.
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      naja was du da vorrechnest ist sehr optimistisch... wer sagt denn, dass du auf jedenfall gewinn machst? kann doch genausogut passieren das du das geld verlierst oder? wenn du die frage nicht mit ja beantwortest hast du keine ahnung von poker. Es geht vorallem ums prinzip. ich sag ja nicht, dass ihr nicht eincashen sollt.. is ja ne gute sache fuer mich
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      ich würde hier nicht spielen wenn ich nicht davon ausgehen wuerde gewinn zu machen. mit br managment ist es auch schwer moeglich innerhalb der paar haende broke zu gehen....
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von sebsn naja was du da vorrechnest ist sehr optimistisch... wer sagt denn, dass du auf jedenfall gewinn machst? kann doch genausogut passieren das du das geld verlierst oder? wenn du die frage nicht mit ja beantwortest hast du keine ahnung von poker. Es geht vorallem ums prinzip. ich sag ja nicht, dass ihr nicht eincashen sollt.. is ja ne gute sache fuer mich
      Einen 20% up to 100$ Bonus mit 500-1000 RH in 7 Tagen kann man sogar problemlos auf 0.10$/0.20$ Limit clearen. Und wenn man es da hinbekommst in ~2-4k Händen 100$ zu verlieren und somit -EV mit dem Bonus zu kriegen, dann sollte man aufhören mit Pokern.
    • 1
    • 2