Euer Feedback zum neuen Videobereich!

• Ankee
      Ankee
      Bronze
      Viel Feedback und Wünsche habt ihr geäußert, lange musstet ihr warten.
      Nun können wir euch endlich nach vielen Wochen Arbeit die neue, aufpolierte Videosektion bei PokerStrategy.com vorstellen.

Auszug über Änderungen und Neuerungen der neuen Videosektion:

• Die Videosuche
        Mit den neuen Filterfunktionen könnt ihr unter anderem bequem Dinge wie Spielart, Limits und Spieleranzahl an den Tischen auswählen

• Vergabe von Tags
        Die Videos bekommen Tags mit der Pokerplattform (Bsp. PokerStars), Pokerbegriffen (Bsp: Bankrollmanagement) und PokerStrategy.com-verwandten Tags (Bsp. Black Member Party).

• Extra Suchfeld
        Über die Suchfunktion könnt ihr ein oder auch mehrere Parameter inclusive der Tags abfragen. Ihr könnt dort unter anderen nach bestimmten Coaches (Nicknames), Pokerplattformen oder Formaten (z.B Live / Sessionreview) suchen.

• Sortierfunktion
        Alle Suchergebnisse können nach Kategorie, Anzahl der Views, Datum, Bewertung und Anzahl an Kommentare sortiert werden

• Beschreibung als Inhaltsangabe
        Mit der Beschreibung erhaltet ihr ab sofort für neue Videos eine kurze Inhaltsangabe, was ihr erwarten könnt.

• Thumbnails als Preview
        Ihr seht nun bereits in der Übersicht einen Screenshot aus den Videos welcher euch einen ersten Eindruck verleihen kann.

• Videos als "gesehen" markieren
        Videos können als gesehen markiert werden oder auch Markierungen entfernt werden.

• Speicherbare persönliche Suchfilter
        Ihr könnt bis zu fünf persönliche Suchfilter für einen schnelles Navigieren durch die Videosektion speichern.

Euer Feedback erwünscht!

Also nix wie ran und macht euch euer eigenes Bild.
      Alle Fragen, Anregungen, Bugs, Lob? natürlich umgehend hier melden, wir freuen uns über euer Feedback!

P.S.: Kleine Bitte: Solltet ihr Fehler bei den Tags von Videos oder den Beschreibungen finden, postet bitte den Link zum Video mit.
  • 148 Antworten
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      wenn man FL SH nach kleinen limits sucht, dann erscheinen da 2 videos, die als $0,10/$0,20 vids ausgewiesen werden, entpuppen sich aber als $10/$20 vids... 1 von schnib und 1 von hasufly...

ansonsten sieht's nett aus =)
    • Morosko
      Morosko
      Bronze
      Sieht gut aus!
      Aber wieso geht de Community Tool nicht?
      Hat es was mit der Video Sektion zu tun?
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von Morosko
      Sieht gut aus!
      Aber wieso geht de Community Tool nicht?
      Hat es was mit der Video Sektion zu tun?
      bei mir gehts
    • D03D3L
      D03D3L
      Bronze
      suchfeld und alles andere ist top, allerdings gehen bei mir die videos nicht mehr ?(

hat sich erledigt läuft jetzt nachm neustart ;)
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      dieses sng ist falsch eingeordnet

SNG $52 DON FR - Live
      [Status: gold] $22, Fullring
      36 Min. von Jaroz007
      Tags:

dons, Live Video, PokerStar

ist ein 52$ sng wie im titel nicht $22
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ich finde nur meine beiden englischen plo100er videos, wenn ich nach meiner id suche

dementsprechend duerften die beide falsch eingeordnet sein:

http://de.pokerstrategy.com/video/7843
      http://de.pokerstrategy.com/video/8188

edit: ansonsten top!
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Sehr nice !

Ein Feld für Serien,falls sowas kommen sollte fehlt noch oder?
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von rossoneri06
      wenn man FL SH nach kleinen limits sucht, dann erscheinen da 2 videos, die als $0,10/$0,20 vids ausgewiesen werden, entpuppen sich aber als $10/$20 vids... 1 von schnib und 1 von hasufly...

ansonsten sieht's nett aus =)
      dieses video ist auch unter den microlimits gelistet obwohl es FL $15/$30 ist, in der beschreibung steht allerdings 0.15/0.30 http://de.pokerstrategy.com/video/6597
    • kammikammerl
      kammikammerl
      Bronze
      Hi zusammen,

freut mich, dass bei den meisten von euch die neue Videosektion gut ankommt. Ich denke, es ist auch wirklich Zeit geworden, bei mittlerweile einigen tausend Videos ;)

Eine große Bitte:

Wenn ihr Fehler bei Videos findet, sei es in der Description, bei den Limits, ...
      bitte postet hier den Link des Videos. Das macht es einfacher, das Video zu finden und zu fixen.

Thx & greetz

Kammi
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      jo .. hatte heute morgen ein video NL SSS von darkzonk gesehen

jetzt gibts gar keine videos von darkzonk mehr zumindest nicht SSS

und wieso gibts keine enheitliche benennung bei den videos in bezug auf die limits. ein NL 10 video geht ja nicht bei $10 los sondern bei 0.1
      interessanter weise ist eure selektierung bei den limits der SSS aber auf 20BB ausgelegt und NL10 findet sich demnach unter 2$.
      also muss ich erst mal auf das mindestbuyin umrechnen, wenn ich NL10 videos suchen möchte? warum nicht so, wies überall im forum genannt und genutzt wird - also NL10 und nicht 2$

ansonsten ist die Videosektion ne super sache. zumal man sich "früher" immer fragen musste obs nun ein video für Bss oder für Sss war. aus dem titel ging das selten hervor. als beispiel nur die gazaal videos der letzten woche. alles für Bss aber davon stand nix im titel

naja .. wird hoffentlich werden, wünsch euch da nur das beste

mfg
      ridcully

Edith findet dann auch solche schmankerln

alter titel des videos
      No-Limit Short-Stack Strategie $50 Fullring - Live

neue einordnung nl SSS $50 (nach der 20BB einteilung also NL2500)
      und es ist tatsächlich NL 50 ~ 10 $ buyin

wird also noch ein paar tage dauern denke ich mal , bis man da das gesuchte auch wirklich findet. zumal ein silbermeber nicht in den videos der höherwertigen regionen schauen kann, obs falsch einsortiert ist.

mfg die 2.
      ridcully
    • snovember
      snovember
      Bronze
      Hallo,

sieht gut aus. Drei Kleinigkeiten habe ich aber gefunden:

1) Die Auswahlbox "Ergebnisse pro Seite" würde ich mit nach oben zu den übrigen Filtern schieben.

2) Wenn man eine Suche abspeichert, wird die Filtereinstellung "Ergebnisse pro Seite" nicht mit abgespeichert.

3) Die Schriftart in der Liste der abgespeicherten Suchen, passt nicht zu den gewählten Schriftarten auf dem Rest der Seite.
    • normal
      normal
      Bronze
      Ist sehr nice geworden.

Was mir noch fehlt:
      Bei den Serien wie zum Beispiel der Theorieserie "Crushing the micros" von Hasenbraten sollte man gleich beim Titel den jeweiligen Part dazuschreiben.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      erster eindruck is ziemlich gut. würd mir noch wünschen dass bei mehrteiligen videos der vorherige und nächste teil direkt beim video verlinkt sind.
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      sehr gut
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      bei mir funktioniert das laden von gespeicherten sucheinstellungen nicht - passiert gar nichts
      win7 64bit
      firefox 3.5.5
    • poischi
      poischi
      Bronze
      nochmal damit es in den Kommentaren nicht untergeht:

sieht wirklich super aus Respekt!!!, was mir auf die schnelle noch eingefallen ist:

Direkt in der Suchanfrage, wo die Bewertung des Vids steht mit x Sternen dass man da selbst gleich ne Bewertung vornehmen kann mit mouseovereffekt, wie unter den normalen vids, würde evtl. mehr Bewertungen bringen.
    • kammikammerl
      kammikammerl
      Bronze
      @ normal und für alle hasenbraten freunde

ihr findet die crushing nl50 serie jetzt auch, wenn ihr nach dem titel sucht. ("crushing" genügt)

Viel Spaß beim Rumprobieren und danke für eure Meldungen

Kammi
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      optisch ne Bombe und verständliche Suchmaschine. Ein Suchfeld für Serien wäre noch interessant. Hervorragende Arbeit imo.
    • normal
      normal
      Bronze
      sehr nice, die einzelnen Teile stehn nun auch daneben.

Gratz, atm mit der neuen Vidsektion wunschlos glücklich. Jetzt brauchts nur mehr die Motivation um auch wieder mehr vids zu schaun. ;)