ernsthaft, habend ie chinesen das fach für die spiele vergessen?

• chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Hi,

Heute kam eine PSP Slim zu mir nach hause, hab ich aus china.

Sieht soweit ganz nett aus, rot und schön.

Erm, nur bin ich zu blöd? Ernsthaft, wo kommen die Spiele da rein?
      Ich weiss dass man Spiele runterladen kann.

Aber das ist nicht der einzige weg?!

Ich seh kein Fach wo da diese MINI CD's reinkommen.

Ich schäme mich so...
  • 46 Antworten
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
    • HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      ich sags mal so: lmao :D
    • colorblind
      colorblind
      Bronze
      mmd
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hast sicher die neue Generation (Mini oder GO oder wie die auch immer heißt), meine mal gelesen zu haben, dass diese keine UMDs mehr unterstützt

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable#PSP_N-1000_.28PSP.C2.A0Go.29

Am 30. Mai 2009 gelangten durch einen Fehler im PlayStation-Store erste Bilder und ein erstes Video zur PSP Go an die Öffentlichkeit, die erst zur E3 2009 veröffentlicht werden sollten. Diese PSP unterscheidet sich von ihrem Äußeren deutlich von den Vorgängern.

Technische Änderungen gegenüber der PSP-3000:

* Der Bildschirm ist nun ein Slide-Screen, mit welchem die Bedienelemente verdeckt werden können.
      * Das UMD-Laufwerk wurde entfernt
      * Es wurde ein interner, 16 Gigabyte fassender Flashpeicher (deshalb hoher Gerätepreis) hinzugefügt, auf welchem Daten wie Playstation-Downloads, Videos, Musik, Fotos oder Spielstände gespeichert werden können.
      * Der LCD-Bildschirm wurde etwas verkleinert und misst nur noch in der Diagonale 3,78 statt 4,3 Zoll.
      * Das Gerät besitzt einen integierten Akku, ein Austausch durch den Benutzer ist nicht vorgesehen und führt zum Verlust der Garantie. Ist der Akku defekt muss das Gerät durch einen Fachmann geöffnet werden.
      * Bluetooth wird unterstützt.
      * Anstelle eines Memory Stick (Pro) Duo wird nun ein Memory Stick Micro für die Speichererweiterung genutzt.
      * Die PSP Go wird nur noch 159 g wiegen.[5]

Spiele werden auf der PSP Go nur noch online im PlayStationNetwork-Store zu erwerben sein. Da aber am 1. Oktober Aufladekarten für den PSN-Store (PlayStationNetwork-Store) erschienen sind, ist es auch möglich, den Shop ohne Kreditkarte zu nutzen. Erschienen ist die PSP go ebenfalls am 1. Oktober 2009 und kostet 249,95 €
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von GoreHound
      Hast sicher die neue Generation (Mini oder GO oder wie die auch immer heißt), meine mal gelesen zu haben, dass diese keine UMDs mehr unterstützt

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable#PSP_N-1000_.28PSP.C2.A0Go.29

Am 30. Mai 2009 gelangten durch einen Fehler im PlayStation-Store erste Bilder und ein erstes Video zur PSP Go an die Öffentlichkeit, die erst zur E3 2009 veröffentlicht werden sollten. Diese PSP unterscheidet sich von ihrem Äußeren deutlich von den Vorgängern.

Technische Änderungen gegenüber der PSP-3000:

* Der Bildschirm ist nun ein Slide-Screen, mit welchem die Bedienelemente verdeckt werden können.
      * Das UMD-Laufwerk wurde entfernt
      * Es wurde ein interner, 16 Gigabyte fassender Flashpeicher (deshalb hoher Gerätepreis) hinzugefügt, auf welchem Daten wie Playstation-Downloads, Videos, Musik, Fotos oder Spielstände gespeichert werden können.
      * Der LCD-Bildschirm wurde etwas verkleinert und misst nur noch in der Diagonale 3,78 statt 4,3 Zoll.
      * Das Gerät besitzt einen integierten Akku, ein Austausch durch den Benutzer ist nicht vorgesehen und führt zum Verlust der Garantie. Ist der Akku defekt muss das Gerät durch einen Fachmann geöffnet werden.
      * Bluetooth wird unterstützt.
      * Anstelle eines Memory Stick (Pro) Duo wird nun ein Memory Stick Micro für die Speichererweiterung genutzt.
      * Die PSP Go wird nur noch 159 g wiegen.[5]

Spiele werden auf der PSP Go nur noch online im PlayStationNetwork-Store zu erwerben sein. Da aber am 1. Oktober Aufladekarten für den PSN-Store (PlayStationNetwork-Store) erschienen sind, ist es auch möglich, den Shop ohne Kreditkarte zu nutzen. Erschienen ist die PSP go ebenfalls am 1. Oktober 2009 und kostet 249,95 €
      lol, also darum hab ich kein fach dazu xD hab mich schon gewundert, wtf
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Nein man, meine PSP sieht nicht aus wie die Go, wtf ;(
    • DaChaq
      DaChaq
      Bronze
      Ich kann nicht mehr - zu lustig
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Original von chipchipchap
      Tjoa, kommt davon, wenn man Sachen aus China bestellt. :D
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      pics plz
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von Speckftw
      Original von chipchipchap
      Tjoa, kommt davon, wenn man Sachen aus China bestellt. :D
      Depp, all dein Güros und deine türkischen Fladenbrote stammen aus China, genauso wie dein Technikkram, also laber net rum sondern geh deine infekt du weisst schon wo pflegen
    • dertakman
      dertakman
      Silber
      Und was hat die gekostet? 30$?
      Es gab schon immer Clone Konsolen Made in China.

Finde ich immer cool, einen überteurten iPod würde ich nie benutzen, ein billig "iPod" oder "iPhone" als Partygag- das wäre cool.
      Und insgesamt mag ich diese Nachahmungskultur, ein MP3 Player in PSP Stil und einem NES Emulator drauf- cool.

Wo hast du es gekauft- Ebay? Hat der Verkäufer die Konsole ausdrücklich als PSP verkauft? Oder irgendein Shop- dann suche im Netz Infos darüber.

Wie fühlt sich die Konsole an? Bei vielen Clones sieht man gleich, dass was nicht stimmt.
      Hochwertige Produkte, die nur Designs ausleihen gibts aber auch zunehmend.

Und Produkte "Made in China" und Produkte von zwielichtigen chinesischen Shops sind was anderes.
    • Kojak2330
      Kojak2330
      Bronze
      Original von DaChaq
      Ich kann nicht mehr - zu lustig
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      nvm...
    • partylion
      partylion
      Bronze
      pics or...

btw heißt das Gyros und das kommt definitiv nicht aus China. Wo kaufst du den deine Lebensmittel o.O
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von partylion
      pics or...

btw heißt das Gyros und das kommt definitiv nicht aus China. Wo kaufst du den deine Lebensmittel o.O
      Bei ihm schon, dafür kenne ich seinen vater zu gut...

Jedenfalls will ich nun einfach wissen wo ich die Spiele reinschieben kann, damnit ;( :D
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      "Jedenfalls will ich nun einfach wissen wo ich die Spiele reinschieben kann, damnit"

verdammt, steilvorlage... must... resist....
    • justspoon
      justspoon
      Black
      poste mal n pic pls
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      lifetime ban op pls kkthxbye
    • Grill0r
      Grill0r
      Bronze
      ^^