Neteller Mastercard eincashen und auf Neteller auscashen?

• Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Hi,

wie im Titel schon steht... ich hätte da eine Frage.

Kann ich als eincashmethode per Mastercard mit meiner Netellerkarte einzahlen?
      Dies geht sicherlich...

Wenn ich nun auscashe, kann ich dann auf mein netellerkonto auscashen, oder muss das Geld auf die Mastercard zurück? Geht das mit der Netellerkarte überhaupt?

Danke für eure Antworten

Edit: Bevor einer fragt warum ich das nicht direkt mit Neteller mache, ich habe mein Depositlimit bei Neteller ausgeschöpft.
  • 4 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Auf eine MasterCard können keine Auszahlungen getätigt werden. Demnach müsstest du nach dem Einzahlen "frei" über dein Geld verfügen und auch auf Neteller wieder auszahlen lassen können.

~Alex
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Danke für die Antwort.

Die virtuelle Netellercard kann man bei Party nicht nutzen?

Hab das jetzt 3x versucht und jedesmal ging die "Transaction" nicht.

Edti: Mit der normalen Netellercard gehts auch nicht. Komisch.
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      normalerweise kannst du mit einer neteller/mb karte nicht bei pokerseiten einzahlen.. weiß jetzt auch nicht so genau warum nicht, könnte aber irgendwie mit dem land zusammenhängen (hier also england) wo das kreditinstitut sitzt
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Boffing
      normalerweise kannst du mit einer neteller/mb karte nicht bei pokerseiten einzahlen.. weiß jetzt auch nicht so genau warum nicht, könnte aber irgendwie mit dem land zusammenhängen (hier also england) wo das kreditinstitut sitzt
      k, danke. Schade.