einzahlen $, €.

• DaLung
      DaLung
      Platin
      Hallo zusammen,

nur ne kl. Frage:
      Wenn ich einzahlen will - ich habe MB auf Euro und Party auf Dollar(sollte ich das auf Euro wechseln? egal?)- kann ich bei pp die Währung angeben. Sollte ich da Euro oder Dollar wählen?
      Gebe ich Euro an, un möchte z.B. 5.000€ eincashen sind es nur 7213.54$!
      Nach ps.de sollten es 7348$ sein. Wenn ich jetzt z.B. 7348$ angeben würde, kostet mich das bei MB mehr als 5k?

lG
      DaLung
  • 7 Antworten
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Nimm Euro und lass es durch Party wechseln.

Der Wechselkurs von Neteller ist zu schlecht.
      Besser alles in Euro halten, aber der Dollar ist gerade so schlecht ;(
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      Kann deine Frage leider nicht beantworten, kann mit aber nicht vorstellen, dass du mehr als 5k bekommst. Möchte nun noch eine Frage mit ähnlicher Thematik stellen:

USD 100,00 = EUR 65,89 Faktor: 0,6589
      EUR 100,00 = USD 144,27 Faktor: 0,6931

müssten die Faktoren nicht gleich sein? Ich will auscashen, aber ich bekomm nen Kurs der gernicht dem aktuellen entspricht. Gibt es einen Auscashkurs?
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Stell doch den leeren Party Account bevor du einzahlst auf Euro um.
      Die Differenz deines Betrages ergibt sich ja durch die Währungsumrechnung weil die dafür nen schlechteren Kurs anbieten.
      Wenn beides Euro ist enstehen keine Zusatzkosten.
    • DaLung
      DaLung
      Platin
      Original von Guuruu
      Nimm Euro und lass es durch Party wechseln.

Der Wechselkurs von Neteller ist zu schlecht.
      Bin bei MB, wie oben steht.

Original von Guuruu
      Besser alles in Euro halten, aber der Dollar ist gerade so schlecht ;(
      Was ist das denn für eine Aussage?
      Wenn Du irgendeine(!) Information hast, wie sich der Dollarkurs verhalten wird, wärst Du Millionär, weil die Info ein Vermögen wert ist. Klar ist der Dollar atm scheiße im Gegensatz zur Vergangenheit, aber woher weißt Du, wo er in einem Monat/Jahr stehen wird?
      Think about it ;)

@ tMHs
      Öffne doch nen eigenen Thread :/

@ ansHans.
      Party acc ist net ganz leer, aber keine große Summen drauf. Ist das hinderlich?
      Wo setzt dann die Umrechnung ein? Wenn man sich an den Tisch setzt und den wieder verlässt? Ist das lohnenswert bzw. besser den Acc auf Euro umzustellen, wenn ja, welche Vorteile hat das, bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand, da langer nicht mehr aur Servern, wo das möglich ist.
      Danke im voraus

lG
      DaLung
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      account auf euro umstellen (wenns im account deaktiviert ist musst du anrufen)
      1. der kurs mit dem du dich hinsetzt ist der gleiche wie beim aufstehen (ist also egal wie gut/schlecht er ist)
      2. es ist egal wenn du noch etwas geld drauf hast (soweit ich weiß nimmt party beim wechsel der account currency den reuters kurs - bin mir aber nicht zu 100% sicher)
      3. vorteil: du hast keine wechselgebühren (betragen 2-2,5% - bei cashin und cahout)
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von tMHs
      Kann deine Frage leider nicht beantworten, kann mit aber nicht vorstellen, dass du mehr als 5k bekommst. Möchte nun noch eine Frage mit ähnlicher Thematik stellen:

USD 100,00 = EUR 65,89 Faktor: 0,6589
      EUR 100,00 = USD 144,27 Faktor: 0,6931

müssten die Faktoren nicht gleich sein? Ich will auscashen, aber ich bekomm nen Kurs der gernicht dem aktuellen entspricht. Gibt es einen Auscashkurs?
      party hat verschiedene kurse, da die wechselgebühren darin (versteckt) eingerechnet sind
    • DaLung
      DaLung
      Platin
      Danke an alle und vor allem an Boffing.

lG
      DaLung