Vorbereitung auf eine Session

• ditze12
      ditze12
      Bronze
      vorweg ka ob das hier richtig ist wenn nicht einfach verschieben

Es geht mir um folgendes....
      wenn man eine session spielen will dann hat man ja vorher was weiß ich gemacht was gegessen bisschen am pc gesurft noch bei icq gelabert oder was weiß ich ..... und dann hat man bock zu zocken aber ich persönlich habe das problem das ich dann im kopf nicht so "umschalten" kann, weil ich dann immer noch andere gedanken im kopf habe worunter meine konzentration sowie mein a-game leidet.
      habt ihr irgendwelche tips / rituale die ihr empfehlen könnt um einfach den kopf freizubekommen um sich auf die session konzentrieren zu können?

lg
  • 4 Antworten
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      vielleicht 10 minuten lang irgend nen random video deines limits und deiner spielart hier gucken?
      also ich kriege dann immer lust zu spielen und bin dann auf poker eingestellt.
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      "bling blang blaow" song. :]
    • pokerr4b3
      pokerr4b3
      Bronze
      Videos oder Handbewertungen zur Einstimmung, wenn du in letzter Zeit beim spielen über Fehler nachgedacht hast beim Spielen.

Gedanken aufschreiben und dir etwas für die Session schriftlich vornehmen, wenn du in letzter Zeit nicht konzentriert oder emotional nicht ausgeglichen warst ...

Waren jetzt nur zwei Beispiele. Würde mich mit etwas beschäftigen, was dir das Spielen erleichtert, drauf vorbereitet, motiviert.

btw: Videos aufnehmen oder Usercoahing mit jemanden der sich aufs Pokern konzentriert zwingt einen dazu sich nur aufs Pokern zu fokussieren.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Erstelle eine Liste der Dinge, die Dir wichtig sind, damit Du Dein A-Game spielen kannst. Diese Liste gehst Du anschließend immer vor einer Session durch.

Solltest Du einmal feststellen, dass die Liste nicht Deinen Ansprüchen genügt, erweitere sie. So wirst Du nach und nach die Dinge, die Dich in Deinem A-Game behindern VOR einer Session aus der Welt bekommen oder alternativ die Session nicht spielen.