7-Game: Top Set, Straight und Lo kommt an

• maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      $0.20/$0.40 Limit Omaha Hi/Lo
      FullTiltPoker
      8 Players
      Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
      UTG Hero ($19.34)
      UTG+1 El Mangler ($6.47)
      MP1 Wingnut421 ($12.28)
      MP2 mojo904 ($10.86)
      CO 24Kid24 ($24.11)
      BTN basilej ($10.90)
      SB Rottman ($8.51)
      BB ilkka4 ($2.82)

Pre-Flop: (1.5 SB, 8 players) Hero is UTG A:club: 8:heart: 5:heart: A:diamond:
      Hero raises, El Mangler calls, 4 folds, Rottman calls, ilkka4 calls

Flop: 4:club: A:spade: K:spade: (8.0 SB, 4 players)
      Rottman checks, ilkka4 checks, Hero bets, El Mangler calls, Rottman calls, ilkka4 calls

Turn: 10:diamond: (6.0 BB, 4 players)
      Rottman checks, ilkka4 checks, Hero bets, El Mangler raises, Rottman calls, ilkka4 calls, Hero calls

River: 6:diamond: (14.0 BB, 4 players)
      Rottman checks, ilkka4 checks, Hero checks, El Mangler bets, Rottman calls, ilkka4 calls, Hero calls

Bin grad bisschen am 7-Game zocken und hatte grad diese Hand.
      Kann ich hier am River nen Fold finden? Ich hatte ihn eigentlich schon auf QJ aber ich bekomm 1:8, hab ne Weile überlegt und mich dann wegen der Odds in nen Call geredet. Er könnte ja auch nen kleineres Set raisen, oder 2Pairs mit starkem LoDraw o.ä.

Ist die Hand btw preflop aus early überhaupt sinnvoll spielbar oder eigentlich nen Muck?
  • 2 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ist die Hand btw preflop aus early überhaupt sinnvoll spielbar oder eigentlich nen Muck?

Jo ist FR UTG ein Muck in so loosen donkey games wo der Pot immer Multiway ist, 4-Handed+ spielt sich die Hand einfach extremst schlecht.

River kannst du nicht viel falsch machen, wie du schon erkannt hast wirst du selten vorne sein aber bei solchen volldonks kann man halt nie 100% sicher sein. Ich denk mal EV von call und fold sollte ziemlich gleich sein.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      8-handed mit ner Wheelkarte spiel ich die Hand wohl, wär das A suited wärs wohl ein klarer Open, so isses knapp.