probleme mit Hand import

• maltowitsch
      maltowitsch
      Bronze
      moin, also ich spiele nun seit langem mal wieder CG und habe (mal wieder) probleme mitm elephant. Also erstens stellt sich der elephant komischerweise bei den filtereinstellungen immer wieder nach nen paar sekunden auf fixed limit.
      Außerdem importiert der elephant keine Hände mehr, obwohl das vor ca 5 monaen noch ging. Ich habe bloß eine neue Datenbank erstellt und auch alle einstellungen richtig eingestellt. Und ja ich speicher die HHs auf englisch. Also ich glaube auch das da irgendwas importiert wird, aber da steht irgendwie wenn ich oben im menü auf "Hand Histories" klicke unten bei Datei auch die richtigen dateien die importiert werden sollen, aber rechts steht bei importiert: 0 und bei Fehler halt die anzahl der gespielten hände.
      Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinem Problem annimmt und mir hoffentlich auch helfen kann.
      Lg maltowitsch
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo maltowitsch,

benutzt du Elephant Version 0.69?

Falls nicht, bitte die alte Version deinstallieren und dann die Version 0.69 installieren.

Vorher solltest du über das Datenbankmanagement ein Backup deiner Datenbank machen.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download