[moneybookers] bitte beruhigt mich

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hi,
      ich habe gestern Nacht meine gesammte BR auf MB ausgecashed, weil ich die Bonuspunkte abgreifen wollte, fuer den deposit.
      Nun ist immernoch kein Geld da, das ganze ist 12h her und ich habe keine Email gekriegt und nichts von party oder MB gehoert. Das Geld wurde allerdings sofort abgebucht und in der transaction history steht cashout SUCCESS.
      Nachdem ich erst ein bisschen unruhig geworden bin habe ich im IRC nachgefragt, und dort hat mir triu erzaehlt, dass bei ihm das innerhalb von 6h erledigt war und er eine mail von cashier@pay-pro.com erhalten habe.
      Eine Email an cashier@partypoker.com hab ich schon geschrieben, telefonisch ist da keiner zu erreichen.
      Das hier ist mein erster Cashout, dauert das da vielleicht immer laenger? Brauchen die noch was? Kann ich was so falsch gemacht haben, dass mein gesamtes Geld weg ist?

Eigentlich gehoert das hier in die Sorgenhotline, denn es geht mir einfach nicht gut im moment mit meiner gesamten BR (bin wieder sooo kurz vor 2/4 gewesen!!) im Nirvana.

danke und tschuessi,
      georg
  • 14 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      geduld geduld.

die cashouts auf mb macht pp um 12:30 18:30 und 00:30

hst du überhaupt keine emails bekommen?
      ist der cashout approved worden?

ich würde sgen abwarten und tee trinken!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      "ist der cashout approved worden?" <-- was heisst das? Mailbestaetigung? Wenn ja> nein.
      Und ja, ueberhaupt keine Mail - habe gerade nochma den Spamordner durchwuehlt, und die geloeschten Mails, aber nix da :(

tschuessi,
      georg
    • vortex
      vortex
      Global
      dann geh mal auf die transaction history, da müsste der status deines cashouts stehen.

da stehet entweder approved to be processed oder pending approval.

wenn er approved ist kommt er zu den genannen zeiten an ansonsten muss er erste approved werden.

Dass du keine Email bekommen hast ist allerdingt komisch, bei welchem Anbieter bist du denn?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Im transatciton History steht unter CASHOUT Status Success, das ist es ja - das sollte ja dann schon da sein, oder?
      Und was meinst Du mit Anbieter? moneybookers und partypoker halt ^^

tschuessi,
      georg
    • GUEST
      GUEST
      ich bekomme meine bestäigungs mails von PP direkt nachm cashout
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von loco90
      ich bekomme meine bestäigungs mails von PP direkt nachm cashout
      Das widerrum beruhigt mich ueberhaupt nicht.
      Scheisse, was kann ich jetzt machen ?? Kann mir da wer Tipps geben?
      Bin grad arbeiten, von daher kann ich nicht nochma probieren, ob deren Telefonsupport jetzt arbeitet, aber ich krieg langsam Panik!

:////////
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Vielleicht probleme wegen deren Softwareupdate gestern? Die haben bestimmt derzeit alle gut zu tun.
    • Justus
      Justus
      Bronze
      rufen die net eh bei der 1. auszahlung an weil du dich per telefon verifizieren musst? ham sie zumindest bei mir gemacht, hab dann nach 1 tag mail gekriegt ich sei nicht erreichbar gewesen und solle anrufen, habih denn och gemacht und alles is ok =)
      der cashout war da allerdings trotzdem schon längst aufs konto gebucht, ka, ich hab aber auch net komplette br ausgecasht, ih denk mal da guckn die schon des net dein acc gehackt ist und irgendwer deine komplette br klaun will, also ih würd mir da atm keine sorgen machen ;)
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      ruf mal da an, bei meinem ersten cashout musste ich denen erst noch irgenwelche daten angeben bevor das alles gefunzt hat...und bei pp ist eigentlich immer einer zu erreichen -_-.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Justus
      rufen die net eh bei der 1. auszahlung an weil du dich per telefon verifizieren musst? ham sie zumindest bei mir gemacht, hab dann nach 1 tag mail gekriegt ich sei nicht erreichbar gewesen und solle anrufen, habih denn och gemacht und alles is ok =)
      der cashout war da allerdings trotzdem schon längst aufs konto gebucht, ka, ich hab aber auch net komplette br ausgecasht, ih denk mal da guckn die schon des net dein acc gehackt ist und irgendwer deine komplette br klaun will, also ih würd mir da atm keine sorgen machen ;)
      Ich hatte bei denen schonmal angerufen, wegen Accountproblemen, da haben sie mich gleich verifiziert.

ABER:
      Geld ist gerade angekommen. Nachdem mein Finger schon wund vom refresh ist, ist das Geld da. Leute, ihr wisst nicht, was in mir vorgegangen ist. Nen DS ist nen Witz gegen die letzten 14h gewesen!

tschuessi,
      georg
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Also bei Moneybookers müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich nutze das jetzt schon ein paar Jahre, weil ich ja vom Wetten komme. Und ich habe dort hin schon 5stellig auszahlen lassen und alles ist sofort da gewesen. Ich lasse sogar heute noch von den Bookies alles zu MB schicken und dann auf mein Bankkonto überweisen. Läuft alles sauber ab.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @hugh ich hatte mir auch mehr wegen party sorgen gemacht, dass da waehrend der Umstellung was verloren ging, nicht wegen MB :)
      Aber es kam wohl nur zu einer Verzoegerung, nicht zu einem Verlust ^^

tschuessi,
      georg
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      HäHä achso :D

Dann lieste das nächstemal mein post wenn du Probs. mit MB hast ;)
    • vortex
      vortex
      Global
      ich hab dir die zeit doch vorrausgesagt ;)