von BSS zu SSS - Help pls

• agawe
      agawe
      Bronze
      Hi zusammen!!

Ich habe bislang NL SH BSS gespielt. Da mich das ganze zur Zeit langweilt, wollte ich mal ein bisschen SSS gamblen. Ich wäre sehr dankbar, wenn die routinierten SSS- Spieler mir helfen würden den EV zu maximieren.

Cliffnotes:
      • SSS NL 50, 100, 200 auf PartyPoker
      • aktuelle Stats: VPIP 9% , PFR 8% , OpenRaise Late Position 18%
      • Samplesize 5k Hands mit 7,92 BB/100

Was für Software könnte ihr zum multitablen empfehlen? Zur Zeit spiele ich zwischen 12-16 tables. Welche Software bzw welche Tools könnt ihr für mehr Komfort/tische empfehlen??

Btw: spiele auf PartyPoker. Welche Seite eignet sich besonders für SSS?
  • 3 Antworten
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von agawe
      Da mich das ganze zur Zeit langweilt, wollte ich mal ein bisschen SSS gamblen.
      Stopped reading here..

Strategyartikel, Videos und dann nochmal nachfragen wenn was nicht klar ist :evil:
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von icanhazit
      Original von agawe
      Da mich das ganze zur Zeit langweilt, wollte ich mal ein bisschen SSS gamblen.
      FAIL
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Original von agawe
      Hi zusammen!!

Ich habe bislang NL SH BSS gespielt. Da mich das ganze zur Zeit langweilt, wollte ich mal ein bisschen SSS gamblen. Ich wäre sehr dankbar, wenn die routinierten SSS- Spieler mir helfen würden den EV zu maximieren.

Mit der Einstellung wird das wohl nix. SSS hat eine viel höhere Varianz als BSS und manist sehr Showdownbound. Wenn du "gamblen" willst kann das sehr schnell nach hinten losgehen.

Ich schlage dir vor dir die Artikel nochmal anzuschauen und ein paar Videos zu schauen.

Grüße