gewinnen mit SHC

    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      Dabei seit: 29.09.2008 Beiträge: 285
      hi, mich würde mal interessieren ob man über einen langen Zeitraum mit Poker gewinn macht wenn man nl 10 nachdem SHC mit den 50 dollarn spielt oder ob man damit nur seinen verlust reduziert. Würde man sich z.B vorstellen, das ein programm poker nach dem SHC spielt also NIE einen fehler macht oder eine abweichung zulässt, würde es nachh einem Jahr 24 tabling mit einem Plus dastehen oder dürfte es broke gegangen sein?
  • 19 Antworten
    • Naarek
      Naarek
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2008 Beiträge: 342
      ja man macht gewinne wenn man nur diese hände spielt und nein man kann mit dem shc keinen bot bauen, denn es nimmt dir nicht die entscheidung am flop, turn und river ab und es steht auch nicht drin wieviel du dann setzten sollst.
      genau darin liegt die schwierigkeit im poker und genau das muss man lernen.
      das shc hilft dir am anfang da es dir keine super schweren preflop entscheidungen antut und du relativ gut weißt, woran du bist.
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Dabei seit: 17.11.2009 Beiträge: 1.598
      Zudem ist mir gestern auf Partypoker was witziges passiert, ich hab bissl gegrindet und auf einmal ist ne Captcha-Abfrage aufgepoppt. Daher wirds wohl mit Bots nix/schwer, auch wenn glaub ich eher wissen wolltest ob es theoretisch ist nach shc Gewinn zu machen. Dazu: Ich glaube mein Vorposter hat da Recht.
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      Dabei seit: 29.09.2008 Beiträge: 285
      das shc gibt anweisungen für flop turn und river
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2008 Beiträge: 12.600
      Das SHC sagt dir aber nur was über deine Karten, nix über gegnerische Position, seinen Spielstil, den Tableflow und irgendwelche Reads auf ihn. Und nicht jeder Spieler auf dem Limit ist ein Superfish, hin und wieder gibt's auch einen der spitzkriegt wie du spielst und kann dich dann gnadenlos exploiten ;o
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      Dabei seit: 29.09.2008 Beiträge: 285
      deshalb mein ich ja, ob es reicht einfach nur nach dem shc zu spielen oder ob man seinen spielstil bald verbessern muss um gewinn zu machen. es geht wiegesagt darum ob das programm broke gehen würde wenn es immer nur genau das macht was im shc steht
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Dabei seit: 15.11.2009 Beiträge: 5.032
      Original von asiL1234
      deshalb mein ich ja, ob es reicht einfach nur nach dem shc zu spielen oder ob man seinen spielstil bald verbessern muss um gewinn zu machen. es geht wiegesagt darum ob das programm broke gehen würde wenn es immer nur genau das macht was im shc steht
      ja würde es! Das programm kann doch 0 berechnen wie sich die gegner aus bestimmten positionen verhalten!? Auch wenn es vom Ansatz her die richtigen karten spielen würde!??
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 5.464
      Original von lausbua
      ja würde es! Das programm kann doch 0 berechnen wie sich die gegner aus bestimmten positionen verhalten!? Auch wenn es vom Ansatz her die richtigen karten spielen würde!??
      Warum sollte eigentlich so ein Bot nicht Positionen mit einbeziehen können? Ich machs ja über das Hud auch? Der Bot könnte doch sämtliche Stats vom HM mit einbeziehen und dann zumindest mathematisch perfekt spielen. Er könnte sich dann sogar angleichen, wenn er z.B. seine Gesamtstats mit den stats der letzten 10/15/30 Minuten vergleicht.

      Ein profitabeler Bot sollte sich zumindest für die micros und low Limits erstellen lassen. Warum wird hier immer gesagt, sowas sei unmöglich?
      Im Endeffekt würde es ein bot doch noch wesentlich besser machen, als ein menschlicher 24-tabler, der auch kaum auf die Tische sieht und nur sein Standardspiel durchzieht.


      Wie würdet ihr denn auf einen bot adapten, der rein mathematisch gesehen völlig richtig spielt?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 15.589
      das shc ist dafür da ein spielverständnis zu entwickeln und dir deinen einstieg zu erleichten (um nicht direkt broke zu gehen)

      natürlich solltest du dir später deine eigenen gedanken machen, ansonsten wirst du es nicht weit schaffen
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      Dabei seit: 29.09.2008 Beiträge: 285
      ok die antwort von Mr. Raupe wollte ich hören^^ es ging mir ja gar nicht darum ob ich einen Bot programmieren kann, sondern darum ob es genügen würde einfach jeden tag 8 stunden 16 - 24 tische nach dem shc runter zu nerden ohne sich wirklich gedanken zu machen sein spiel zu verbessern, wie ein bot eben
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Dabei seit: 15.11.2009 Beiträge: 5.032
      Original von Ferklsepp307
      Original von lausbua
      ja würde es! Das programm kann doch 0 berechnen wie sich die gegner aus bestimmten positionen verhalten!? Auch wenn es vom Ansatz her die richtigen karten spielen würde!??
      Warum sollte eigentlich so ein Bot nicht Positionen mit einbeziehen können? Ich machs ja über das Hud auch? Der Bot könnte doch sämtliche Stats vom HM mit einbeziehen und dann zumindest mathematisch perfekt spielen. Er könnte sich dann sogar angleichen, wenn er z.B. seine Gesamtstats mit den stats der letzten 10/15/30 Minuten vergleicht.

      Ein profitabeler Bot sollte sich zumindest für die micros und low Limits erstellen lassen. Warum wird hier immer gesagt, sowas sei unmöglich?
      Im Endeffekt würde es ein bot doch noch wesentlich besser machen, als ein menschlicher 24-tabler, der auch kaum auf die Tische sieht und nur sein Standardspiel durchzieht.


      Wie würdet ihr denn auf einen bot adapten, der rein mathematisch gesehen völlig richtig spielt?
      solangs franzosen an den unteren limits gibt wird der bot dagegen nicht ankommen :D die spielen einfach zu verrückt und ohne system :D :D
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 5.464
      Original von lausbua

      solangs franzosen an den unteren limits gibt wird der bot dagegen nicht ankommen :D die spielen einfach zu verrückt und ohne system :D :D
      Da könntest recht haben, ich seh schon wie mein Bot tiltet, stack für stack verbratet und laufend "damn frogeater" in den chat schreibt :] :]
    • Folcs
      Folcs
      Bronze
      Dabei seit: 06.11.2009 Beiträge: 1.300
      .

      hier standen illegale sachen
      mfG
      RaupE
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      Dabei seit: 19.11.2008 Beiträge: 833
      oa alter, sowas löscht du ma am besten gleich von selber wieder raus.

      merkste selber oder?

      edit:
      ich frag mich echt manchmal ob manche leute nur so aus bock ihr hirn einfach mal auf "AUS" schalten.

      €: Zitat rausgenommen
      mfG
      RaupE
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 5.464
      Original von MosnOne
      Original von Folcs
      [....]

      Folcs

      oa alter, sowas löscht du ma am besten gleich von selber wieder raus.

      merkste selber oder?

      edit:
      ich frag mich echt manchmal ob manche leute nur so aus bock ihr hirn einfach mal auf "AUS" schalten.
      Klär mich bitte auf. Was ist daran falsch?

      Ich hab eigentlich keine große Ahnung von Programmieren, aber wenn ich mir andere Programme ansehe, dann sollte doch so ein in sich logisches Teil kein Problem darstellen.

      Unit 1 gibts ja schon: Spadeye etc macht ja beim mining auch nichts anderes

      Unit 2 ist ein SHC plus ein paar Änderungen, den Rest kann man mit wenn-dann bestimmen und mit vorhandenen stats abgleichen

      Unit 3 sollte ja nicht das riesige Problem darstellen

      also auf gehts: Baun wir einen Bot
    • Tessia
      Tessia
      Bronze
      Dabei seit: 12.11.2009 Beiträge: 111
      Original von Ferklsepp307
      Klär mich bitte auf. Was ist daran falsch?

      also auf gehts: Baun wir einen Bot
      Lvl?

      Oder ist logisches Denken wirklich nicht so dein Ding?
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      Dabei seit: 19.11.2008 Beiträge: 833
      Ferklsepp307, das ist jetzt nicht dein ernst oder!?
    • Martinger82
      Martinger82
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2009 Beiträge: 170
      Original von zorgar
      Zudem ist mir gestern auf Partypoker was witziges passiert, ich hab bissl gegrindet und auf einmal ist ne Captcha-Abfrage aufgepoppt. Daher wirds wohl mit Bots nix/schwer, auch wenn glaub ich eher wissen wolltest ob es theoretisch ist nach shc Gewinn zu machen. Dazu: Ich glaube mein Vorposter hat da Recht.
      krass. is mir bisher nie vorgekommen
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 5.464
      Original von Tessia
      Original von Ferklsepp307
      Klär mich bitte auf. Was ist daran falsch?

      also auf gehts: Baun wir einen Bot
      Lvl?

      Oder ist logisches Denken wirklich nicht so dein Ding?
      Jeder schreit immer rum, daß es unmöglich ist, einen bot zu bauen. Aber niemand kann mir erklären, warum es nicht gehen soll?

      Also kärt mich auf, WARUM es nicht geht?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2007 Beiträge: 15.589
      das bots nicht erlaubt sind brauch ich ja wohl nicht zu erklären und somit wollen wir hier auch keine anleitung sehen, wie man einen baut, wenn es überhaupt möglich ist

      desweiteren ist die frage vom threadersteller beantwortet worden

      'close'