Elephant Datenbank weg?

• ChrisKo86
      ChrisKo86
      Bronze
      Halli Hallo,

wie das Topic ja schon sagt, ist meine Datenbank mit den Pokerhänden weg.
      Zumindest sagt mir der Elephant beim Start, dass ich eine neue Datenbank anlegen muss. Bei Abbruch komme ich ganz normal in den Elephant rein nur kann mir gar nichts mehr anschauen und meine Hände sind alle weg.

Ich bin jetzt nicht wirklich so versiert was PC's angeht, deswegen frage ich einfach mal ob man da was machen kann, denn gelöscht habe ich meine Datenbank nicht. Zumindest nicht wissentlich und wenn, dann müsste ich sie ja im Papierkorb wiederfinden oder nicht?

Wie kann ich denn nach meiner Datenbank suchen. Also welches Kürzel hast postgresql? Ich hab zwar nur 4K Hände oder so in der Datenbank aber wär trotzdem schöner, wenn die noch irgendwo zu finden wären.

Nach dem schließen vom Elephant habe ich noch folgende Fehlermeldung bekommen:

Elephant says
      .NET Runtime: 2.0.50727.3603
      RAM: 3GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/185, 1333

Software version: 0.67

(10) Log: 11:00:30.58 -- Logfile set: C:\Users\ChrisKo\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:00:30.59 -- Logfile cleared: C:\Users\ChrisKo\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:01:38.61 -- , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
      at PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
      at PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()

Ist halt schon komisch, dass die Datenbank auf einmal weg sein soll. Ich hab vor paar Tagen gespielt und Notebook danach nicht mehr angefasst und heut morgen wollt ich noch n bisschen spielen und dann so ne Fehlermeldung. Hatte doch schon genug Probleme Elephant überhaupt zu installieren .... :(

Wäre um jegliche Hilfe dankbar.

mlg
      ChrisKo
  • 5 Antworten